eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wie findet ihr das?
Fuchs
Ich hab nen Bekannten! Einmal hab ich ihn angerufen und da saß er grad auf'm Topp und als ich das bemerkt hab, hab ich gleich aufgelegt, weil ich das komisch fand. Er kann das aber nicht nachvollziehen...

Darf man auf dem Klo telefonieren?
tinatschi
kommt drauf an was man grad für geschäft verrichtet^^
tuesday
biggrin.gif die Themen werden immer besser... biggrin.gif

Prinzipiell ja..., es sei denn jemand entwickelt ein Geruchstelefon!!
32er-maul
kommt eher drauf an, ob man angerufen wird oder ob man selber jemanden anruft ... biggrin.gif
Fuchs
ich hab angerufen und er hat gekackt! blink.gif

mcnesium
mach ich öfters. hab damit kein problem. und ich überlege mir individuell ob ich meine gesprächspartner darüber informiere. soviel zeit muss sein... wink.gif
Fuchs
ach was? Wer hätte das bei DIR gedacht... lol.gif

stopp ma: du hast aber nich schonma mit mir telefoniert und...
mcnesium
whistle.gif
Eppinator
Ich seh da auch kein Problem.
Würde das vielleicht nicht bei jedem machen, also wennd er Chef dran ist oder eher weiter entfertnte Bekannte ^^
Aber sonst.
Ist doch auch nicht groß anders, als wenn man zu Hause aufm Topp sitzt, und jemand aus der Family kommt rein um zu duschen oder was weiß ich... (ok es soll ja Familien geben wo man sich im Bad sogar einsperrt rolleyes.gif )
123
Ohh Gott
es gibt hierzu sogar Einträge bei Google
Klo-Talking - Kolumne
simpson
na wenn ich aber muss und jemanden am telefon hab den ich deswegen net abwürgen will..
wechselstrom
Ich finds eklig und würde auch am liebsten auflegen... außerdem klingts Scheiße !!! und ich hör da Geräusche die will ich gar nicht hören...also wenns plätschert oder wenn der Haufen ins Wasser fällt... sowas sind Dinge die sollten in der kleinen miefigen Kammer bleiben und nicht per Telefon in die weite Welt getragen werden...

...ausserdem denke ich derjenige hört mir nicht richtig zu, weil er gerade dabei ist jemanden abzuseilen... rofl.gif
32er-maul
Zitat(Eppinator @ 05 Jul 2007, 19:49)
Würde das vielleicht nicht bei jedem machen, also wennd er Chef dran ist oder eher weiter entfertnte Bekannte


wieso denn? dann kannst Du wenigstens sicher sein, dass sich die sache im laufe des gespräches (zumindest einseitig) entspannen wird.



sorry rofl.gif
Chris
Es gibt einfach Dinge, die sind unglaublich sexy ...
Das ist das
und beim Kacken mithören
Pusteblumenkohl
Ich hab als ich 18 war immer aufm Klo mit meiner Freundin telefoniert. Sie fnd das eher unpassend, ich fands pragmatisch durch die Zeitersparnis (da sag nochmal einer männer sind nicht multitskingfähig... Kacken und Flirten gleichzeitig ist eigentlich gar nich so kompliziert)...

Irgendwann hab ich auch nicht mehr gespült bis ich aufgelegt habe, damit sie sich icht mehr so seltsm fühlt.

Themen hbt ihr hier nee nee nee wink.gif
silkwing
Zitat(Eppinator @ 05 Jul 2007, 19:49)
Ich seh da auch kein Problem.
Würde das vielleicht nicht bei jedem machen, also wennd er Chef dran ist oder eher weiter entfertnte Bekannte ^^
Aber sonst.
Ist doch auch nicht groß anders, als wenn man zu Hause aufm Topp sitzt, und jemand aus der Family kommt rein um zu duschen oder was weiß ich... (ok es soll ja Familien geben wo man sich im Bad sogar einsperrt rolleyes.gif )
*


Das ist der Grund warum es bei uns zu Hause im Bad kein Klo gibt wink.gif
32er-maul
Zitat(Pusteblumenkohl @ 05 Jul 2007, 20:18)
Themen hbt ihr hier nee nee nee wink.gif


Genau!!! Scheiß-Telefoniererei!!! Ist doch kein Thema sowas!!!

W-LAN nutzen und mi'm laptop auf's porzellan pflanzen!

32er-maul is now playing: AC/DC - Thunderstruck

THUNDER!

Fäkals: Brian Johnson
Lead-Gitarre: Anus Young
Rhythmus-Gitarre: Maaaaaaaaaalcom Young
Bassgitarre: Klitsch Williams
Schlagzeug: Phil Ruuuuuuuuuud

Sorry for the Musik ... lol.gif
Socres
btw fuchs, ich glaub ich war wirklich schonmalö kacken und hab gleichzeitig mit dir telefoniert... kann aber auch sein das das jemand anders war....

an und für sich isses witzig, besonders wenn man ausversehen einen viehischen, lauten furz erzeugt, da muss ich immer doll lachen...

achja vor allem wenn beide kacken wirds lustig
tinatschi
synchron-stereo-kacken sozusagen
happy?
und dank mms kann man dann auch gleich das erebnis vergleichen, oder wie? rofl.gif
aktsizr
Hick'n'Hackisierung?
loco
Zitat(Eppinator @ 05 Jul 2007, 19:49)
Ist doch auch nicht groß anders, als wenn man zu Hause aufm Topp sitzt, und jemand aus der Family kommt rein um zu duschen oder was weiß ich... (ok es soll ja Familien geben wo man sich im Bad sogar einsperrt rolleyes.gif )

dafür sind die schlüssel an der tür und selbst unsere bekloppte katze versteckt sich beim scheißen, denk mal drüber nach lol.gif
Chrizzly
Ach Fuchs, sieh das doch als Respekt gegenüber Deiner Person an, wenn er Dich an solch einer intimen Aktion teilhaben lässt!

Na gut, Kacken lässt sich zumeist ganz gut zurückhalten und muss vielleicht nich unbedingt sein.
mandoline
Zitat(mcnesium @ 05 Jul 2007, 19:39)
mach ich öfters. hab damit kein problem. und ich überlege mir individuell ob ich meine gesprächspartner darüber informiere. soviel zeit muss sein... wink.gif
*


jaaaha, haste mit mir och schon gemacht, aber ich finds ni schlimm irgendwie...muss halt gemacht werden^^

ich finds eher lustig biggrin.gif
silkwing
Interessant wird beim stehnend pinkeln Flush.gif
Socres
kacken is ja bekanntlich sowas wie urlaub und ausm urlaub schickt man auch ne postkarte!
foXXXinator
ähh,also das mit dem telefonieren und beide kacken gleichzeitig hatte ich so noch nie erlebt,die Vorstellung fand ich aber unheimlich witzig :-))
glasklar
Pah... es soll sogar leute geben, die besuchen Herrn Lehmann, während andere in der Wanne sitzen/
sterben.

Ich mein da ist telefonieren doch das kleinere übel. ich find das net schlimm... lalala lol.gif
Socres
was zur hölle ist denn "den herrn lehmann besuchen" ?
glasklar
oh,..sorry,..

na herrn lehmann besuchen halt... meeting mit herrn lehmann... etc.

wahlweise kann man auch kacken sagen... lol.gif
Socres
in die badewanne kacken? das is ja widerlich!
Eppinator
Zitat(silkwing @ 06 Jul 2007, 15:14)
Interessant wird beim stehnend pinkeln  Flush.gif
*

Wieso, wozu gibts denn bitteschön Headsets. (welche bei längeren gesprächen ja sowieso vorraussetzung sind, um nebenbei andere dinge erledigen zu können, wie der diskutierte Gang aufs Klo)
Aber das is eh wurst, denn wie wird gepinkelt ? IM SITZEN, IM SITZEN
(es sei denn man hat den Luxus eines Pissoirs)
Socres
ich brauch nur eine hand zum pissen...