eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wie feiert ihr Silvester
Freund Hein
Da wir grad beim Thema Weihnachten und so sind...
Wie gedenkt ihr denn Den Jahreswechsel zu feiern?


Wie beim Weihnachtsthread, wuerde ich gerne in die Berge auf ne Huette ...
weit und breit kein geballer und geknalle..
Nur die Weiße Einsamkeit und ich ... herrlich

aber ich denke ich werde es so machen wie in den letzten Jahren teilweise:

Ich such mir ne bekloppten der mit kommt.. wander zu nem nahe gelegenen Berg/ Huegel/Bergehalde
und mach es mir in meinem Schlafsack gemeutlich..
hinzu kommt noch etwas Met.. feuerzangenbowle auf offenem feuer...
joar.. ich denke soo mach ich das....

und ihr?
simpson
ne total tolle party mit tischfeuerwerk und bleigießen..und den besten mädelz wo gibt biggrin.gif
cello
Feier Weihnachten und Silvester mit Freunden an der Copacabana *freu*
ck
Gemütlich hier in Dresden zu zweit. Feuerwerk über Prohlis vom Fernster aus beobachten und sich insgeheim drüber freuen, dass man nicht frieren muss und nicht im Qualm zu ersticken droht. smile.gif
sodi
mal wieder ganz spontan...denn da wird´s am besten

auf alle fälle nicht wie letztes jahr im parkhotel..."all-inclusive-party"? nee....nie wieder!!!
onkelroman
Zitat(ck @ 08 Nov 2005, 21:59)
..und sich insgeheim drüber freuen, dass man nicht frieren muss und nicht im Qualm zu ersticken droht

das wird dieses mal ein sylvester in dresden.. so wie's ausieht, werd ich auf ner brücke stehen, frieren, im qualm zu ersticken drohen und das auch noch total super finden. und mich dann auf die nächsten partys begeben

toot.gif

naisho
Da es unser letztes gemeinsames Silvester ist werd ich schön gemeinsam mit meinen Freunden feiern.
Mölli
Jo spontan, erstmal irgendwo feiern und dann 24 uhr, bei uns aufm Domplatz gehen, bissl ballern und fein alle Menschen drücken und dann gehts zum straubi und da gehts dann bis früh in die Morgenstunden weiterfeiern... iss seit jahren das gleiche gute Ritual, weil wir in alle Welt zerstreut sind, aber zu Silvester iss das so der Plan, damit wir uns alle wiedersehen =)
sodi
aso...augustusbrücke is natürlich 00:00 pflicht!

den kloppis aus´m weg gehen und die sicht genießen
tesaklebestift
ich hab den hype um silvester noch nie verstanden. feiern bis zum umfalln kann man die andern 364 tage im jahr auch... is alles irgendwie bissl aufgebauscht. trotzdem werd ich wohl (wie jedes jahr, paradoxerweise blink.gif ) ner feier beiwohnen, weil zu der zeit auch alle ausgeflogenen mal da sind... das is aber auch der einzige grund. sonst könnt ich mir auch sehr gut vorstellen, mal mit höchstens 2-3 mann in ner berghütte ganz in ruhe reinzurutschen und feuerwerk zu gucken....

aber das is bei dem heutigen aufhebens, das um silvester gemacht wird, ein luxus. yeahrite.gif
Dr._Kotze
Früher fand ich es geil silvester zu Böllern, aber irgentwie sind die Dinger im schwächer geworden - ich kann mich an einen "Kanonenschlag" erinnern der war nicht mal halb zerfetzt nach der Explosion und nur so laut wie ein kleiner "Polenböller" (wo 10 in der Streichholzschachtel platz haben) no.gif -> geld wird jetzt nur noch in Likör investiert
ck
Zitat(sodi @ 09 Nov 2005, 00:30)
den kloppis aus´m weg gehen und die sicht genießen

Ich will ja nicht meckern oder so, aber ich war Silvester 2001/2002 an der Augustusbrücke - und von "Sicht" konnte man schon dreiviertel zwölf nicht mehr wirklich reden wink.gif
sodi
ja:
[attachmentid=3237]

und
nein:
[attachmentid=3238]

wink.gif
war übrigens auch 2001/ 2002
Chino
.. weil ich sylvester noch nie eine sinnvolle party erlebt habe, sondern eher mitangesehen haben wie man auf kommando feiert + die tatsache, dass man eigentlich nie auf der richtigen party war, weil ja überall welche sind, habe ich beschlossen dem dieses jahr aus dem weg zu gehen und werde mich auf fuerte in der sonne aalen und dann früh pennen gehen. ass.gif
Zaphod
...
hullbr3ach
2004 vor 0h:
[attachmentid=3240]
Danach:
[attachmentid=3241]
Freund Hein
ich hab erfahren das in meiner stammkneipe fuer 30 eus frei suafen und essen ist...

hmm.. das is ein verlockendes angebot... malsehen ..ich werde drueber nachdenken
Martschi
31.12.05 07oo (GMT +1) * Mit nem Billigflieger und lieben Freunden erst nach Altenburg und dann nach London
----""---- 00oo (GMT +0) * Silvester
01.01.06 13oo (GMT +0) * Nach nunmehr 30h wach sein ins Londoner Backpacker und ausschlafen
01.01.06 - 04.01 => London SightSeeing cool.gif

und alles für max 100€ (Unterkunft + Flug)

Silvester in Dresden => sleeping.gif biggrin.gif
swammy
soweit plan ich noch nich voraus cool.gif

geh das dieses jahr ganz langsam an, aber in dresden werd ich wohl nich sein-das steht fest! happy.gif
eightball69
Hat hier nicht irgendwer eine Ahnung, ob am Sylvesterabend ein vernünftiges Konzert in DD stattfindet????? Wollte eigentlich nicht nach Berlin fahren- hmpf burn.gif
kantario
hehe martschi, da kann ich mithalten:

26.12.05 mitm fluchzeuch nach london
31.12.05 naja mal sehen, aber ich denke, dort wird sich schon was finden wink.gif
02.01.05 zurück nach deutschland...hm...da werd ich wohl ein bis zwei tage uni verpassen... shocking.gif omg lol.gif
Martschi
Zitat(kantario @ 10 Nov 2005, 12:03)
..
02.01.05 zurück nach deutschland...hm...da werd ich wohl ein bis zwei tage uni verpassen... shocking.gif omg lol.gif
*


Jahreswechsel: 22.12.2005 bis 03.01.2006
Also verpasst du nix.

Felix, dann lass mal Silvester dort treffen irgendwo...
Freund Hein
cool son londontrip....
will ich auch mal machen...
aber dann eher wales oder schottland.. smile.gif
kantario
joar denk schon, dass sich das einrichten lässt...
haddu icq oder ähnliches? und fährst du allein hin?
simpson
aaalso.. für die drum&bass freunde gibts was feines in der reithalle.. endlich mal legal und so biggrin.gif
Klick it!