eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wer kann helfen? Muscialdarsteller
Kentucky
Ich habe Sabrina Weckerlin bei der Best of Musical-Gala gesehen. Sie hat ihre Ausbildung
an der Joop van den Ende Academy gemacht, habe ich gelesen? Kennt jemand diese Schule?
Felix75
Ja, das ist wohl eine sehr gute Schule. Privatschulen haben ja zwar meist nicht so einen guten Ruf, weil sie viel Geld kosten. Hier ist das aber gerechtfertigt. Die Jahrgänge werden sehr klein gehalten, da so effizienter gearbeitet werden kann. Außerdem ist der Anteil an Einzelunterricht sehr hoch, was natürlich sehr kostenintensiv ist, wenn man über so gute Dozenten verfügt. Im Gegensatz zu manch anderer Privatschule ist diese Academy eine Non-Profit Gesellschaft. Es geht also um die Auisbildung der Schüler und nicht um's reine Geld machen. Was mir persönlich schon mal sehr sympathisch ist. biggrin.gif
Kentucky
Das klingt doch sehr gut und anscheinend haben Männer da wohl ganz gute Bewerbungschancen, da sich da nur wenige Männer bewerben hab ich gehört. Bewerbungsfrist is ja noch bis zum 16.02.08.