eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wer hat den größten?
Balzary
Haben heute mal hinterm Wohnheim einen Schneemann gebaut

Also: wer auch einen gebaut hat, bitte posten!!!

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
mcnesium
[attachmentid=3810]

[attachmentid=3811]

[attachmentid=3812]

[attachmentid=3813]

[attachmentid=3814]

[attachmentid=3815]

der kleine nebenan is nich von uns. als wir vom essen zurück kamen hatte unsrer n kleinen bruder gekriegt... smile.gif
Peach
Whow, wieviel Schnee habt ihr denn in Dresden?! Ich hab mich schon gewundert, warum hier alle so auf des massive Schneeaufkommen abgehen, aber nach den Bildern sind alle meine Fragen beantwortet. Bei mir ist glaube schon wieder alles abgetaut no.gif
cantrella
lol.gif yeah man beachte bitte die braune kaffeeschnute vom mensaschneemann und die sagenhaften augen der beiden im wert von 14 cent happy.gif

weitere werden folgen also augen auf shocking.gif
Mariszka
biggrin.gif

Gut gelungen, wennsch morgen Zeit finde und die weiße Pracht es noch zulässt, bauen wir auch einen. yes.gif

Hab nur leider keine Kamera wink.gif
Schnien
clap.gif ooooaaaarrr ...wie geil... da wird man ja echt neidisch biggrin.gif
Absolut toll... hoffentlich kann man morgen auch noch baun *hoff

ich find übrigens den kleinen mit der riesen Nase am schönsten lol.gif
Mimi
ich find schneemänner im allg. toll!
und der große ist auch genial. man beachte, dass es erst seit heute morgen geschneit hat... soviel schnee...
cleanerjp
Zitat(Schnien @ 17 Dec 2005, 20:26)
clap.gif
Absolut toll... hoffentlich kann man morgen auch noch baun *hoff
*


klar schnien, bus baun!!
Eppinator
Der/das ist zwar noch vom letzten Jahr aber denk passt trotzdem gut hierher wink.gif
papajoe
geil! den großen hab ich doch vorhin gesehn, als ich vom einkaufen kam und mein ratt abgestellt hab. büschn weiter rechts stehn noch 2 (normalgroße) wenn cih mich nich irre, bin aber jetz zu faul rüber in die küche zu latschen um zu gucken...
ich glaube ich hab euch sogar beim bauen gesehn, aber da war ich noch schlaftrunken...
loqo
na is das mal n geiler thread, herrlich
.. da macht winter wieder spaß, hoffentlich gehen die schneeräumdienste auf eis und kommen nicht aus ihren garagen shifty.gif
tjay
na toll und hier liegt fast gar nix ... nur kalt isses wie sau hmpf
Balzary
jo, stimmt papajoe....kann es sein, das du der mit der 'feder'gabel bist? dann dürfte ich dich sogar im icq haben....
papajoe
ne 'feder'gabel hab ich, aber nur an dem ratt, was hier in meinem zimmer steht. das inkl das wochtspiel mit der gabel kannst du eigentlich nur irgendwo anders her kennen... wenn du das meinst, ^^
du bist aber nich chilipeppersfan, oder?
sodi
Pause an der BA

[attachmentid=3819][attachmentid=3818]

[attachmentid=3821]

[attachmentid=3820]

[attachmentid=3823]

[attachmentid=3822]

nach Zerstörung durch böswillige Kommilitonen
[attachmentid=3824]
Balzary
doch der bin ich biggrin.gif
papajoe
haha, krass. du schwirrst auch seit ner weile in meiner icq liste rum, fährste noch ratt? wenn ja rauf, heute is bikeland tour. www.bikeland.de
cantrella
ot! baut lieber mal n schneemann aufm fahrrad...!
loqo
bild kann nicht angezeigt werden

santa.gif
babyG
kenn tihr schon gisela im schnee??
NEE??
die dame lag letztes jahr vor unsrem WH biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

sry weiß ne warum die bilde so groß sind blink.gif
Duncan
sehr sehr hübsche die Dame wink.gif
tuesday
[attachmentid=3829]
loqo
ich will nicht wissen, wer da mit lust und freude 'geformt' hat rofl.gif
tuesday
und... wer hat jetzt den Größten???
NEO.POP
und vor allem wer dafür model gestanden hat rofl.gif
schildkroet
*rofl* sehr geil
tjay
hmmm .. das ist glaub ich nicht von diesem winter.. oder?
tuesday
Nee ist auch nicht von mir... dachte nur es passt so schön... von wegen "Wer hat den größten ...."
mcnesium
hab noch einen großen, is aber auch schon n paar jahre her als wir den gebaut haben:

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
so..

unser schneepunk

[attachmentid=3844]
[attachmentid=3845]

steht auf der hansastraße.. und jedes 4. auto hat gehupt lol.gif
tjay
man beachte romans tollen schuhschutz biggrin.gif
Perseus
wofür der?
Eppinator
Hier unser abstraktes Kunstwerk.
Und anschliessend haben wir noch nen kleinen Iglu aufgestapelt.
Hawaiian
Dieser Herr trieb sich in der Chemnitzer Strasse herum. biggrin.gif

[attachmentid=3852]
Eppinator
muahah es is schon erstaunlich mit welcher Hingabe manche bis in die antomisch feinsten Details formen biggrin.gif
loqo
das ist 'snoow dogg' und er hält wache im großen garten shifty.gif

bild kann nicht angezeigt werden
wer weiß was mir da weißes vor die linse gekommen ist^^
mcnesium
das große bauen geht weiter... beantrage die bezeichnung "höchster" schneemann für dieses gerät:

[attachmentid=3861]

[attachmentid=3862]

[attachmentid=3863]

wir waren nur zu zweit bzw dritt!

[attachmentid=3864] [attachmentid=3865]

größenvergleich

[attachmentid=3866]

man erkennt deutlich, dass es ein schneekiffer ist: rote augen, grinsefresse und ne tüte im mund. am nächsten morgen allerdings mussten wir feststellen dass der schneekiffer einem anschlag zum opfer gefallen ist:

[attachmentid=3867]

jemand hat ihn umgeworfen und einen penis angebaut. es waren übrigens eine ganze menge kinderschuhabdrücke um den tatort...
Stormi
Tja ich hab euch ja gewarnt, ihr meintet, dass ihr meinen Schutz nicht braucht, also habe ich meine Schlägertruppe vorbeigeschickt. Angestachelt von der Aussicht auf die Belohnung in Form von 2 Schokoriegeln ließen die dicken Kinder von Landau keine Gnade walten.
loqo
lol.gif aber trotzdem schade um den schneekiffer..
aber ich muss zugeben, wir haben auch ein paar hässl. schneemänner im großen garten umgepogt pinch.gif der wäre aber in der kategorie cool gewesen, also stehen geblieben shifty.gif
sQeedy
lol.gif
aber schade um den scheekiffer... statt selbst mal einen zu bauen... das nächste mal sagt bescheid, dann halte ich in der nacht mit einer schneekanone wache tank.gif

onkelromans scheepunk ist aber auch n feines exemplar ^^
versis
Zitat(sQeedy @ 19 Dec 2005, 11:53)
onkelromans scheepunk ist aber auch n feines exemplar ^^
*


dem fehlt inzwischen leider der kopf. fiese mörder!! shocking.gif
onkelroman
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??
Phidias
Zitat(onkelroman @ 19 Dec 2005, 23:15)
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??
*


ja mein gott, iss dresden, hättste dem den kopf oben extraglatt abgeschmirgelt und ihm nen schnäuzer verpasst, dann hätt der mindestens noch bis morgen gehalten rolleyes.gif biggrin.gif
schildkroet
*rofl*
sQeedy
Zweifelsohne einen Kopf kleiner als der Schneekiffer, aber trotz widriger Schneeverhältnisse gemeinsam mit meiner Schwester gebaut: biggrin.gif

Ronny der ruchlose Recher biggrin.gif