eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Weil heute dein Geburtstag ist...
Wusel
Auch auf virtuellem Weg:

ALLES JUTE ZUM GEBURTSTAG. ICK LIEB YOU VIEL!!!!!!!!!


clap.gif flowers.gif fun.gif groupwave.gif happybday.gif heart.gif kuchen.gif lo_2inlove.gif note.gif sh_rockon.gif
abadd0n
Yeah, da hab ich bei: Alles Gute, wa Süßer mwah.gif Ich wünsche Dir immerwährende Gesundheit, immer ein Päckchen Ohropax in der Tasche und das eine oder andere ordentliche Geschenk oder eben dicke Eier zu Ostern evil.gif

abd, Genesis 28,15

P.S.: Schuld biste trotzdem!
P.P.S.: Wollmer wetten, Smookstar verraffts?
SmOOkiE
Hatter nich!
Und nu komm *runter* und besorg mir meinen Taschenrechner!
Knurt
-
wunderbar
Schatz, das ist schlecht - all Deine Lieben sind nicht da über Ostern. Wir denken ununterbrochen an Dich. Wir kommen einfach nächste Woche mal bei Dir vorbei yes.gif
Übrigens: Bei der nächsten wunderbaren Session bist Du mal wieder dabei. Punkt.
ck&ll
aktsizr
Zitat(Knurt @ 19 Mar 2008, 21:57)
Morgen dann in der WU ....
Für die ersten 26 Gäste gibt es ein Bier von mir ausgegeben ...
lol.gif
*

4sure++?
unicum
happy burtseltag von mir nachtraeglich, und weil ich's immerhin verrafft hab' dir am richtigen tag zu gratulieren bin ich immerhin heut' abend dabei ^^