eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Weihnachtsbäume in DD
Eppinator
Heyho.
Weiß jemand wo ich möglichst nah in der Gegend Südvorstadt/Campus/HBF Weihnachtsbäume bekomme?
gr_christmas.gif
Am Sonntag ist doch schon 1. Advent, muss mal dringend auf die Jagd gehen. Und KFZ ist nicht vorhanden...
Danke smile.gif
unicum
Hornbach...
stonie
zurzeit glaub i bis jezt nur im Baumarkt...müssten aber bald fast an jeder ecke also sprich vorm kaufland und auf sonstigen parkplätze verkauft werden....
aushamm
Einfach abwarten, du bekommst die Bäume 2Wochen vorm 24ten fast an jedem Einkaufszentrum oder Supermarkt. Oder gehst selber dir einen Baum schlagen.
Eppinator
Danke.

Habs jetzt zum Baumarkt geschafft. Baum fährt auch ÖPNV wink.gif
Magnolia
Ist nicht immer am Institut für Holztechnik (neben der SLUB) so ein Verkauf?