eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Web 2.0 Nutzerstudie: Preis Mini HDD !
mike92
Hallo Leute,

ich hab für meine PhD eine Studie über Web2.0 Benutzbarkeit erstellt.
http://dud.inf.tu-dresden.de/survey/Web2.0/

Damit Ihr auch was davon habt, gibt es 1 von 3 1,8" Mini USB Festplatten zu gewinnen. Viel Glück...

Wäre schön, ich könnte Euch animieren, mitzumachen.

Ciao & danke, Mike
Sigurd
shocking.gif Krasser Scheiß!

Finde ich voll genial, unbedingt alle mitmachen, gerade in der heutigen Zeit, wo fast alle Welt studiKZ und sonstwas nutzt.

Verdammt gut gemacht! Weiter so! cool.gif
phanatos
Alles klar. Coole Sache.
wombat1st
Zitat(Sigurd @ 22 Oct 2008, 13:39)

wo fast alle Welt studiKZ und sonstwas nutzt.

*

was willst du denn mit dieser wortverfremdung ausdrücken?
Banlieue
und warum soll ich dann mitglied bei foodie werden?
valex
wegeditiert...

sorry sonne.gif
Banlieue
sorry. ich les mir doch nich die anleitung durch sondern fülle nur die weißen kästchen aus, mit dem, was die von mir wissen wollen... alles andere intressiert mich nich ;)wie ich gesehen habe: n fehler! (wobei ich außer mail-addy eh selten 'persönliche' fragen ernsthaft beantworte...
chelys
Schönes Ding, sehr einfallsreich biggrin.gif

Zitat(valex22000 @ 22 Oct 2008, 15:03)
...das ist doch Teil der Umfrage, du Nase biggrin.gif ist keine richtige Webseite
*


nicht alles verraten du drops yeahrite.gif du zerstörst damit den Effekt der Umfrage wacko.gif
mike92
korrekt - pst... nicht alles verraten...
chelys
Wir sollten den Thread hier auch noch kaputtdiskutieren. Wombat hat wie immer eine gute Vorlage geliefert, weiter so! biggrin.gif
wombat1st
ich denke eher sigurd hat die vorlage geliefert.
JoSchu
Zitat(chelys @ 22 Oct 2008, 15:27)
Schönes Ding, sehr einfallsreich  biggrin.gif
nicht alles verraten du drops  yeahrite.gif  du zerstörst damit den Effekt der Umfrage  wacko.gif
*

doh.gif Und deshalb zitierst du auch nochmal. rolleyes.gif
Dr.Seltsam
Ich wünsche mir hier eine Liste aller eingetragenen Restaurants .. ich hoffe doch das speichert ihr ? - wenn es schon anonym ist...
Neon
Na toll, mit dieser Umfrage kommt nun raus dass viele/alle? die Anmeldedaten soweit wie möglich faken nur um an eine bestimmte Information oder Download zu kommen. Das Fazit der Arbeit wird dann sein sowas in Zukunft zu unterbinden.... lol.gif
mcnesium
wieso, meine email adresse ist wirklich asdf@asdf.com shifty.gif
Sigurd
Zitat(wombat1st @ 22 Oct 2008, 14:09)
was willst du denn mit dieser wortverfremdung ausdrücken?
*

Naja, in meinen Augen ist das StudiVZ ein "Konzentrationslager" für Studenten geworden. Sollten da negative "rechtsdrehende" Wellen mitschwingen, so war das nicht meine Absicht, da ich keinerlei rechts Gedankengut hege, aber absolut nich.
Ich verwende den Begriff auch im täglichen Leben. Find ich aber schon komisch, dass man das hier noch extra hervorheben muss, wo es hier doch den tollen "Antirassistische Demo"-Thread gibt...