eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Was zur Hölle
lovehina
Hallo. Hat jemand eine ahnung was ich hier gefunden habe? Hab grad Bücher für meinen Umzug verpackt und da fiel mir ein Objekt entgegen was beim ersten Betrachten ähnlichkeit mit einem Stück Ingwer oder einer verkümmerten staubigen Erdnuss hatte.
Nachdem ich drauf drückte zerbrach es und es zeigten sich Spinnenbeine.
Zuckende Spinnenbeine. Was hab ich da kaputt gemacht?

http://imgur.com/a/lMTp1
stabilo
Zitat(lovehina @ 13 Aug 2012, 17:22)
Was hab ich da kaputt gemacht?
http://imgur.com/a/lMTp1
*

Eine Nopenuss.
der.Mac
das hier vielleicht
NEO.POP
Würde ich nicht in meiner Wohnung haben wollen.
lovehina
genau so ein Teil war das. So eine Grabwespe hatt ich vor ein paar Nächten auch in meinem Zimmer bemerkt und dachte eigentlich sie hätte sich erfolgreich meinem Deckenfluter geopfert.
Doomsn
Sollten die Spinnen nicht tot sein, bevor die da rein kommen?
lovehina
Naja durchs gift paralysiert... Hat die Größere der beiden scheinbar nicht ganz getötet. Genug Energie für ne Beinbewegung war noch da.