eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Was ist heute in der Stadt los?
Tobsen
Moin,

den ganzen Nachmittag/ Abend fährt nen Haufen Polizei und dicke Autokorsos durch die City...

Weis einer von euch was heute hier los iss?

smile.gif
Janni
und jetzt sind se grad im Kempi. Sind das Angela und Putin?
1tein
Ja, irgendwie ist heute was im Busche ... eine Freundin von mir kam heute auch zu spät zum Treffen, weil die Polizei direkt vor ihr die Straße für 10 Minuten gesperrt hatte ... sad.gif
swammy
is heut nich wieder n dynamo spiel? nur ne vermutung, kenn es nur zu nem spiel, dass viel polizeiaufgebot in dd is...
Wadim
moin,

da muss man ganz schön suchen bis man was findet, aber ich denke mal das wird es sein:

"GiNN-Global iNet News.--Bundespräsident Horst KÖHLER hat in Anknüpfung an frühere Treffen in Portugal und Finnland die Staatsoberhäupter von Finnland, Italien, Lettland, Österreich, Portugal und Ungarn zu Gesprächen über Europa am
4. und 5. Februar 2006 nach Dresden eingeladen."

[Quelle: http://www.berlinkontor.de/article8233.html ]

die Präsidenten Treffen langsam alle ein.

so, nun gute Nacht sagt
WD
loqo
ach jacko kommt noch heimlich nach dd, als er hh schon verunsichert hat lol.gif
sQeedy
Zitat(Wadim @ 04 Feb 2006, 01:52)
moin,

da muss man ganz schön suchen bis man was findet, aber ich denke mal das wird es sein:

"GiNN-Global iNet News.--Bundespräsident Horst KÖHLER hat in Anknüpfung an frühere Treffen in Portugal und Finnland die Staatsoberhäupter von Finnland, Italien, Lettland, Österreich, Portugal und Ungarn zu Gesprächen über Europa am
4. und 5. Februar 2006 nach Dresden eingeladen."

[Quelle: http://www.berlinkontor.de/article8233.html ]

die Präsidenten Treffen langsam alle ein.

so, nun gute Nacht sagt
WD
*

exakt. yes.gif
und sie treffen sich -wo wohl?- im zwinger.