eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Was ist das?
cosmophon
hallo leutz,

na, was könnte das hier auf dem bild sein?
ich habs nicht bei "Lustiges Fotoraten" eingestellt, da ich auch noch eure hilfe brauche. kann man aus dem bild noch mehr rausholen, da es schon dämmerte sind teile des bildes leider recht unscharf geworden? wenn noch was zu machen geht, dann beschreibt mir bitte genau wie, denn ich möchte ja nicht immer eure hilfe in anspruch nehmen müssen.

bild kann nicht angezeigt werden
simpson
hm.. son schneejetski dings?
wombat1st
großer mensch+kleiner mensch auf einem schlitten

edit: ich glaube kaum das du da noch irgendwas verwertbares rauskriegen solltest
cosmophon
das es mit wintersport zu tun hat, ist schon mal richtig und es ist auch 1 mensch (bin sogar ich) drauf zu sehen, nur was ist der rest, bzw. was passier da grad ???
qetap
Zitat(cosmophon @ 04 Jan 2006, 18:20)
das es mit wintersport zu tun hat, ist schon mal richtig und es ist auch 1 mensch (bin sogar ich) drauf zu
sehen, nur was ist der rest, bzw. was passier da grad ???
*



Du fährst Snowboard und bist ziemlich am Schnee (rechte Hand berührt Schnee/Hang) ...
papajoe
keine ahnung, was du dir so vorstellst, das man es da noch rausholen könnte... aber ebv kann nich zaubern. wo keine bildinformation is, wird auch keine hervorzubringen sein... und bis auf den zaun im hintergrund und das unscharfe gemetzel im vordergrund is da nich viel bildinformation...
mcnesium
so, ich hab versucht was ich konnte... und ich konnte noch einige geheimnisse aus dem bild herausholen:

es war durchaus cosmophon der mit seinem snowboard unterwegs war, aber jetzt kam heraus dass er beim super-G auf die falsche piste gekommen ist, dass er den mantel vom thunderdome wizard anhat und eigentlich auch ski fahren wollte. er hat nämlich schon einen skistock mitgebracht:


bild kann nicht angezeigt werden
loqo
rofl.gif
Martschi
rofl.gif lol.gif rofl.gif

Und was is das für ein Maulkorb?
Julschn
keeen maulkorb, ein bissel kleiner kopf mit skibrille und mütze mit bommel dran und dahinter sieht man die kaputze oder so, weil so ein wintersportler will ja coooool aussehen.

die frage is allerdings eher: warum hat er nen ski-stock in der hand wenn er doch auf nem snowboard steht pinch.gif
cosmophon
na denn werd ich das hier mal auflösen. hier nun das übereinandergelegte serienbild, was glaub ich nun selbsterklärend ist.

[attachmentid=4068]
mcnesium
du musst vorm absprung mehr in die knie gehn, denn klappts auch mitm flug und dem gerade landen wink.gif
tinatschi
ich bin ja schon ma froh das das bild nich noch größer hier reingestellt wurde yeahrite.gif
cosmophon
Zitat(tinatschi @ 05 Jan 2006, 17:17)
ich bin ja schon ma froh das das bild nich noch größer hier reingestellt wurde  yeahrite.gif
*


mwah.gif