eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Was geht so in Dresden?
Hogler
Guten Tag,

ich muss demnächst zwei Wochen beruflich nach Dresden. Könnten ihr mir mitteilen, welche Kneipen, Bars, Clubs und Diskotheken so angesagt sind?

Viele Grüße,

Holger Böhmler
mcnesium
das kommt ganz drauf an, auf was du so stehst.....
Fuchs
herzlichen Glückwunsch! Du bist beim richtigen Board gelandet! Bitte nutze unseren Eventkalender!

Einen schönen Tag,
Ihr automatischer Post-Beantworter!
CannonFodder
Er hat ja auch nach discotheken gefragt, also einfach mal hier schaun http://www.dresden-nightlife.de/
Da steht eigentlich soziemlich alles drin was es in DD gibt.
mcnesium
das is genauso falsch wie zu behaupten, bei eXma stünde alles, was geht.

mal abgesehen davon fragte er nicht, was es für diskotheken gibt oder in welchen was los ist, sondern welche "angesagt" sind. und das kann man nicht ohne weiteres objektiv beantworten.
loco
banq.de kann das zieml. gut.. vielleicht sogar besser als exma, weil es nicht nur auf studenten zugeschnitten ist wink.gif
CannonFodder
Du legst aber auch jedes wort auf die goldwage was, zumal ich nicht gesagt habe das da alles steht ich hab nur gesagt das da so ziehmlich alles steht, soll bedeuten außnahmen gibts auch noch aber nicht so sehr viele und das bei exma alles steht hab ich ja nun wirklich nicht behauptet. Da ich seinen geschmack nicht kenne kann ich ihm auch nicht sagen welche bars etc. er gut finden könnte. Daher kann er sich da erkundigen was es so gibt und was dort gespielt wird.
Chris
Eine gute Übersicht über die Bars und Kneipen in der Neustadt gibt es auch hier: /index.php?act=ndn (powerd by Nightlife Dresden-Neustadt) wink.gif
sodi
@hogler:

wie alt bist du denn? (scheinbar 24)
willst du leute in den lokalitäten kennenlernen oder ziehst du mit deinen eigenen los?
willst du richtig party machen oder gemütlich was trinken?
.
.
.
jayjay07
Ja ich hab das selbe Problem. Ich bin grad frisch in Dresden eingetroffen und muss nun die nächsten Wochen hier fristen. Make my day soll das Motto sein und ich hätte auch gern gewusst wo man seine freizeit am besten verbringen kann und noch obendrein coole neue leute kennenlernt. (Und vor allem hübsche Frauen biggrin.gif )