eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Was es schon immer mal geben sollte...
EnjoyTheChris
Vielleicht sollte ich den Thread auch "was einem einfällt, wenn man mit nem ordentlichen Kater morgens duscht und die Aspi noch nicht wirkt", umbenennen?

Jedenfalls, was ich schon immer mal haben wollte ist:

Ein Duschgelvorwärmer, das kalte Zeug auf den heiß umspülten Astralkörper zu schmieren ist ja echt bitter. Für Kaltduscher kann es das dann alternativ auch als gekühlte Variante geben? Was mich zur der Frage bringt an, ob Kaltduscher ihr Duschbad im Kühlschrank haben?
Natürlich könnte man das auch in einem Wasserbad erhitzen, aber das ist alles viel zu umständlich; in einer Gesellschaft, wo wir vollautomatisierte Eierkochen haben, muss es doch auch einen elektrischen Duschbadvorwärmer geben (gerne auch mit Wecker und Zeitschaltuhr).

Im gleichen Atemzug, könnten dann auch mal Shampooflaschen verboten werden, die beim öffnen und schließen des Schnappverschlusses, zielsicher kleine gemeine Ladungen Shampoo in mein Auge schießen.

C'ya,

Christian
Subkulturaner
Lösung zum Duschbad:

Duschbad mit ein wenig Phosphor versetzen, da Phosphor sich an der Luft entzündet, könnte evtl. Duschbad mit ein wenig Phosphor selbstwärmend wirken, wenn man es auf der Haut verteilt.
Aber vorsicht! Nicht zu viel von dem Zeug, könnte weh tun.
MsHorlocker
oder leg das duschbad vor verwendung auf ne warme heizung...wäre nich so umständlich wie die wasserbadsache..
EnjoyTheChris
@Sub
Klar, hab hier ja auch Phosphor rumzustehen, muss gleich neben meiner Gasflasche Chlor stehen, mit der mich auf den 3. Weltkrieg vorbereite.

@MrsHorlocker
Ich will ja eine fertige Lösung, so elektrisch von Tchibo oder so und warme Heizung hab ich nicht, weil ich nur heize wenn Frauen da sind (also nie); irgendwie muss die Sauferei ja finanziert werden.

C'ya,

Christian
loco
lol.gif hätte jetzt spontan auch an die heizung gedacht, aber naja, wenn du sparen willst, wieso dann elektrisch etwas vorheizen?
mach doch einen trockenen waschlappen drum oder lass ihn evtl. ganz weg und geh abends mit deinem duschbad ins bett, damit wäre das problem mit dem kalten duschbad und der frau gelöst tongue3.gif
Bibero
Wozu überhaupt duschen... dann verschwinden doch die ganzen Bierdünste - und du hättest dir das Saufen am Vorabend sparen können: und die Heizung anmachen!
MaxwellDemon098
Zitat(Subkulturaner @ 09 Feb 2007, 15:33)
Lösung zum Duschbad:

Duschbad mit ein wenig Phosphor versetzen, da Phosphor sich an der Luft entzündet, könnte evtl. Duschbad mit ein wenig Phosphor selbstwärmend wirken, wenn man es auf der Haut verteilt.
Aber vorsicht! Nicht zu viel von dem Zeug, könnte weh tun.
*



aber nicht den roten phosphor nehmen! denn spätestens seit der chemie vorlesung bei Prof. Kreiner wissen wir: "Roter Phosphor ist ein toter Hund." damit wäre wohl alles gesagt

ansonsten rate ich zu körrrnseiffö und wurrrzellbürstö
Subkulturaner
Zitat(MaxwellDemon098 @ 09 Feb 2007, 18:08)
ansonsten rate ich zu körrrnseiffö und wurrrzellbürstö
*



blink.gif das tut aber glaub ich auch weh...
gnomie84
Zitat(EnjoyTheChris @ 09 Feb 2007, 15:30)
Ein Duschgelvorwärmer, das kalte Zeug auf den heiß umspülten Astralkörper zu schmieren ist ja echt bitter. Für Kaltduscher kann es das dann alternativ auch als g, könnten dann auch mal Shampooflaschen verboten werden, die beim öffnen und schließen des Schnappverschlusses, zielsicher kleine gemeine Ladungen Shampoo in mein Auge schießen.

*


Wie wärs mit ner art seifenspender an der wand, wie man es bei waschbecken hat? Am besten in ner 3er-kombo für duschgel, haarshampoo und -spülung. Das ding kann man dann noch einstellen obs kühlen oder wärmen soll.
MaxwellDemon098
Zitat(Subkulturaner @ 09 Feb 2007, 18:10)
blink.gif  das tut aber glaub ich auch weh...
*


ach woher. die olln hautschuppen gehn auch gleich mit ab, das erspart teure peelinggels biggrin.gif
außerdem isses super für allergiker
Socres
Zitat(EnjoyTheChris @ 09 Feb 2007, 15:59)
@Sub
Klar, hab hier ja auch Phosphor rumzustehen, muss gleich neben meiner Gasflasche Chlor stehen, mit der mich auf den 3. Weltkrieg vorbereite.

@MrsHorlocker
Ich will ja eine fertige Lösung, so elektrisch von Tchibo oder so und warme Heizung hab ich nicht, weil ich nur heize wenn Frauen da sind (also nie); irgendwie muss die Sauferei ja finanziert werden.

C'ya,

Christian
*



lol, wie bei mir
Pusteblumenkohl
Selbstreinigendes Geschirr.
Ich glaub da muss ich nich viel zu erklären. smile.gif