eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Vote for Houzi (Dope Dj Culture)
bnz
http://www.sputnik.de/sputnik/38547

könntet ihr bitte für HOUZI (Dope Dj Culture) voten, wir wären euch 1000mal dankbar - und ne Art Feedback als Dankeschön, wenns klappt, ist auch geplant.

Big Thx!
Schlachter
und für was hab ich da jetzt gevotet??

nicht das ich jetzt nen zeitungsabo habe. wink.gif
bnz
ney, houzi, mbf, würde, wenn er gewinnt, den minimalfloor auffer melt! eröffnen .. thx!
NEO.POP
ich war auch mal so frei biggrin.gif
bnz
danke an alle + die noch kommen :>
simpson
darf ich dann mit zum melt in die VIP area biggrin.gif
mcnesium
also ich hab auch mal für houzi gevotet. aber der is ja mit 11% nur dritter. der erste wird wohl daniel b. mit schon über 67% werden...
bnz
naja, der votet sich auch 24/7 h selbst ;D

simpson .. wenn, evtl. - kommt drauf an, wie viele wir mit draufschreiben können...

danke!
calyx
IMHO sollten da wirklich nur Leute abstimmen, die sich den ganzen Kram mal angeschaut/angehört haben. Alles andere ist ungerecht gegenüber Mitstreitern uswusf. Das hier ist nichts geringeres als Spam! Basta.

Der Spielverderber Eurer Wahl, Mr. ClXens!
bnz
calyx, ja, sicher, allerdings bezeweifel ich dies - egal wer gewinnt bzw. jetzt gewonnen hat ;>
mcnesium
Zitat(bnz @ 27 Jun 2005, 14:53)


was ich ja an der website geil finde, is das die komplett zweimal da is. wenn man runterscrollt, isse normalerweise irgendwann zuende. und da geht se gleich komplett nochmal von vorne los. zumindest is das bei mir im firefox so... lol.gif
simpson
cool.. Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
Nitric Acid
lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif

das is ja witzig


lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif
Nitric Acid
rofl.gif
bnz
ja, und das der vote fakebar ³³³³³ ist finden wir auch geil³³

;>