eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: (Vor)mittags in Dresden
thprof
Vorhin in der Innenstadt unterwegs gewesen und zwischen paar Terminen noch ne Stunde die Zeit vertreiben wollen. Hab ernüchternderweise feststellen müssen, dass ich bei schlechtem Wetter echt nix anzufangen weiß (außer Cafe oder Museum, aber halt alles mit Kohle verbunden). Kann jemand was empfehlen, was nix weiter (oder noch besser gar nix *g*) kostet? rolleyes.gif
lovehina
bei gutem wetter im park rumasseln.

ansonsten .. mmh... Escortservice
xda77
ich möchte cartman zitieren:

"Stan, don't you know the first law of physics? Anything that is fun costs at least 8 dollars."
thprof
lol.gif
Bambi
* in die Stadtbibliothek gehen
* ab und zu sind kostenlose Ausstellungen im Rathaus, bzw. im SZ-Presse-Haus Karikaturaustellungen
* VSR-Typen suchen und denen auf die Fresse hauen wink.gif
thprof
Zitat(Bambi @ 03 Jun 2009, 16:36)
...kostenlose Ausstellungen...*

Haus der Presse is ´n guter Tipp - danke!

Früher konnte man mal Freitags ab 13uhr kostenlos in einige Museen, aber das geht glaub ich nich mehr.
MadCyborg
Zitat(thprof @ 04 Jun 2009, 15:56)
Haus der Presse is ´n guter Tipp - danke!

Früher konnte man mal Freitags ab 13uhr kostenlos in einige Museen, aber das geht glaub ich nich mehr.
*

Doch, städtische aber "nur". Zumindest im Februar war das noch so.
Juri
​​
Sigurd
Zitat(Bambi @ 03 Jun 2009, 16:36)
* VSR-Typen suchen und denen auf die Fresse hauen wink.gif
*

Mache ich in letzter Zeit äußerst gerne, dabei kann man so richtig Spaß haben, wenn die erst einen auf dicke Hose machen und dann völlig abspasten, wenn du mit den Ordnungshütern im Schlepptau auftauchst biggrin.gif