eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ...Vorfreude....
Dynamite


... am 5. August ist es endlich soweit ....

große Geburtstagsfete bei mir zu Haus ( in good old Thüringen ) .....

Feiern von Freitag bis Sonntag ..... cool.gif cool.gif cool.gif !!!



So das ist das nächst Highlight was ich kaum erwarten kann ! Vielleicht habt ihr ja auch Events oder Daten auf die ihr hin"fiebert" ! Lasst doch alle anderen an eurer Vorfreude teilhaben !

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
onkelroman
deine geburtstagsparty am 5. august dev.gif


.. ansonsten noch *DAS ENDE DER PRÜFUNGSZEIT
VTOL
Joar genau, deine Geburtstagsparty. Endlich 18,wa? cool.gif

Ansonsten Ende der Prüfungszeit, die nächste Bundestagswahl (Ende der Schröderzeit) und den nächsten Frühlingsbeginn (Ende der Winterzeit)
JCD
...Freitag, wenn endlich mein Frauchen bei mir ist!! yes.gif yes.gif
ansonsten natürlich auch das ende der prüfungszeit...
Cinneman
ich bin auch gespannt auf die Wahl....(das wird ne Große Koalition...)

und dann noch auf ein "blindDate".... cool.gif
Flizzi
ich freue mich auf nächsten Do ... um 12:00 fällt der hammer ...endlich nich mehr soviel lernen-popernen... wacko.gif

Chris
Ich freu mich auf den 28ten August. Endlich Ende mit all dem Neid, Mißgunst, Habgier, Egoismus etc., Aber nein, zu früh gefreut, nicht das jüngste Gericht wird Deutschland erlösen. Nein. Der 28ten gilt nur für mich ganz allein und 2 meiner Mitstreiter. tongue3.gif Schade, ich hätts euch auch gegönnt
gfx-shaman
Zitat(Chris @ 21 Jul 2005, 08:23)
Ich freu mich auf den 28ten August. Endlich Ende mit all dem Neid, Mißgunst, Habgier, Egoismus etc*


na da bin ich ja mal gespannt ^^ ich hoffe das faengt dann nich n jahr spaeter alles wieder an shifty.gif viel spass aber schonmal im vorraus fuer diese segensreiche zeit ^^

ansonsten 30.07. ^^
heathensun
*prüfungszeit zu ende *
*jiphie*
*schweden ich komme*
Magnolia
* die dringend erforderliche (hoffentliche) Anerkennung meines Praktikums... *hibbel*
Luzifer
*Weihnachten
dafol
*17. August, wenn endlich alles geschafft is noexpression.gif
rob.m
30. September - da hab ich meine Mathe Vordiplomsprüfung. Juhu!! biggrin.gif
m!m!
1. august..... endlich urlaub....
yocheckit
ich warte auf einen ganz besonderen moment.. blush.gif
mcnesium
Zitat(yocheckit @ 21 Jul 2005, 19:32)
ich warte auf einen ganz besonderen moment.. blush.gif
*


ich auch yo... rolleyes.gif
Pusteblumenkohl
ich schließ mich mal der besonderen Moment Sache an
hasufel79
Zitat(Pusteblumenkohl @ 23 Jul 2005, 20:21)
ich schließ mich mal der besonderen Moment Sache an
*


warten wir auf den nicht alle immer?

*auf montag da ich wieder in DD bin smile.gif
Mariequita
13. Oktober 2005 ! ! !
El mundo, voy con mucho gusto!
Dynamite

Könntet ihr das mal alle genauer definieren !

Von meiner Seite aus war es so nich gedacht ! sad.gif no.gif sad.gif


Ich z.B. kanns kaum erwarten "Staumauerpraktikum in der Schweiz" !



Mfg an Stefan Ralf Ditte Kati Maik Matthieu Tolja ... und an alle die dabei sein wollten !


Klingenthal "i Love You "
tinatschi
ich wart au auf nen besonderen moment, von dem ich weiß das er nich eintreten wird....wenn doch wäre es schon fast n wunder und ich einer der glücklichsten menschen überhaupt...

aber warum sollte grade ich das glück haben
Dynamite
Zitat(tinatschi @ 24 Jul 2005, 05:59)
ich wart au auf nen besonderen moment, von dem ich weiß das er nich eintreten wird....wenn doch wäre es schon fast n wunder und ich einer der glücklichsten menschen überhaupt...

aber warum sollte grade ich das glück haben
*


Mal anders ! Warum solltest du nicht dieses Glück haben !

Jederzeit positiv denken ! Ansonsten wird das Leben zum Stress !!!

Also "think positive - everytime"
Flizzi
wollt nur mal anmerken, dass jeder moment was besonderes ist, weil er in der form nicht wieder kommt ... jeder moment ist einmalig ... und das schlimme ist, dass man ständig nur auf DEN moment wartet und dabei die vielen anderen schönen und einmaligen momente an sich vorbei ziehen lässt!
und woher wollt ihr denn wissen, dass es dann DER moment ist? no.gif

also ich kanns kaum erwarten endlich mit meinem schatz ganz viele tage gemeinsam zu haben ... lange schlafen, sport zusammen machen (nicht nur den poppen.gif !!!), ganz viel unternehmen und die zeit einfach mal zeit sein lassen! yes.gif

tinatschi
ich mein ja auch n bestimmten moment und da werd cih schon wissen wann er eintritt

dynamite: es wäre zuviel verlangt dieses glück zu haben, glaub mir...ich denk sonst auch ncih so pessimistisch
cantrella
* endlich wieder Wochenende zu haben

Um mal Roman zu zitieren: " Mein Wochenende besteht darin, mal eine halbe Stunde später in die SLUB zu gehen" pinch.gif
bibritz
ich freu mich auf mein nächstes studium. ich beneide alle, die im moment studieren dürfen und so lustig in der slub lernen können. ich vermisse es mit meiner freundin gemeinsam in der slub zu lernen und die ganzen leute dort zu beobachten. und ich freu mich auf mein eigenes wohnheimzimmer ab oktober biggrin.gif
onkelroman
ja ich finds auch total super, jeden tag von morgens bis abends in der slub lernen zu dürfen. da muss man sich wenigstens um keine anderen sachen kümmern, muss nicht schwimmen, sonnen, feiern, chillen oder saufen gehen, kann das schöne wetter aus der minus zweiten etage ansehen und hat zum glück nie frische luft und hört nicht dieses dämliche vogelgezwitscher. man muss dann auch nicht ausschlafen, sondern kann endlich mal wieder um 7 aufstehen.


ööh..



also ich freu mich darauf, dass DAS bald vorbei ist biggrin.gif
Pusteblumenkohl
Momente die hoffentlich nicht eintreten :
@Roman:

ich hab Angst davor in
zwei Semstern in deiner Situation zu sein.
shocking.gif
stth
das ab morgen neuneinhundert nur noch prüfungen vor mir liegen, für die ich was gemacht hab
onkelroman
@pusteblumenkohl: mach einfach das semster über fleissig mit, das ersart dir ne ganze menge stress am ende smile.gif
Tavor
Also ich freu mich ja auch...
*muhar nächste Nightwish in der jungen Garde und i komm umsonst rein un habn bäggstädsch pass muhahahahar
*endlich mal wieder die herzensdame wiederzu sehen (um sie gleich wieder fürn monat nach finnland zu verabschieden bye2.gif crying.gif wallbash.gif )
Teebs
* vorfreude auf die trägheit meiner jetzigen mitbewohner... wenn alles klappt hab ich unsre ekelküche heut das letzte mal geputzt sh_aetsch.gif