eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Urlaubsfotos
Seiten: 1, 2
babyG
ihr habt das große glück und fahrt inns ausland? ihr macht eine schöne tour durch die heimat? ihr seid schon wieder zurück vom kurztrip etc? oder einfach nur zu hause auf balkonien?

urlaub ist dort wo man entspannt!!


zeigt dochmal wo ihr das gemacht habt und postet eure schönsten eindrücke egal von woher yes.gif
milch
hab meine ferien bisher in diesem ehrwürdigen vollklimatisierten sakralbau verbracht happy.gif
user posted image
t.a.k.1
ich war mit freunden an der ostsee zelten und schaut nur was wir für super wetter hatten!! biggrin.gif
mcnesium
toll, überall wo ich dieses jahr bis jetzt war und was man ansatzweise als urlaub bezeichnen konnte, war son wetter, dass man nicht ohne lange ärmel und teilweise sogar wasserabweisende bekleidung rumrennen konnte... dry.gif

[attachmentid=2226]
hurricane festival


[attachmentid=2227]
graal-müritz, ostsee
schildkroet
...Ostsee ist immer gut! Wozu auch Palmen, die hab ich doch Zuhause!
user posted image
Hier ein toller Eindruck. Abschlussfahrt 10. Klasse *hehe*
user posted image
sodi
urlaub = umzug
Silenzium
Na, wer weiß, wo das ist? smile.gif
[attachmentid=2284]
mcnesium
am meer... weeping.gif
babyG
ja me(e/h)r mit SONNE sad.gif

aber scheen isses
cantrella
verdammt ich sollte mir endlich ne cam zulegen, dann könnt ich jetz auch Bilder vom in der Sonne liegen in Schweden und vom Highfield posten cool.gif
yocheckit
Zitat(Cantrella @ 23 Aug 2005, 15:34)
verdammt ich sollte mir endlich ne cam zulegen, dann könnt ich jetz auch Bilder vom in der Sonne liegen in Schweden und vom Highfield posten  cool.gif
*

ich könnte ein bild von dir auf dem highfield beisteuern, aber ich lass das mal lieber! wink.gif
Silenzium
Zitat(mcnesium @ 23 Aug 2005, 11:18)
am meer... weeping.gif
*


Meer ist schon nah dran...aber wo? wink.gif
Tipp: Nicht im Ausland
[attachmentid=2288]
Mimi
ich tippe auf ostsee
JoSchu
Denk ich auch. Vermutlich Rügen.
Magnolia
Zitat(mcnesium @ 23 Aug 2005, 11:18)
am meer... weeping.gif
*

Du fährst doch jetzt ans Meer!? huh.gif
mcnesium
Zitat(Magnolia @ 23 Aug 2005, 19:26)
Du fährst doch jetzt ans Meer!? huh.gif
*



wer ich? ja aber nur für einen tag und da wird sicher nich son wetter sein...
Silenzium
Zitat(Mimi @ 23 Aug 2005, 16:29)
ich tippe auf ostsee
*

Ne, Nordsee. Norderney (Ostfriesische Insel), ich wohn da in der Nähe.
Dürfte für die Ostsee auch etwas zuviel Tidenhub sein. Die Nordsee hat 1-2 m, die Ostsee nur so 30 cm.
[attachmentid=2290]
1.Vorstand
Bei Micky Maus gibt's momentan n Gewinnspiel:

n lustiges Ulaubsfoto hinschicken und lustiges Zeugs gewinnen !

hehehe ! also leute ! schön kaputte fotos hinschicken und mit etwas glück im micky maus abgebildet werden und n abo oder n camcorder gewinnen biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif rofl.gif
luna
traumhaftschön...
[attachmentid=2294] [attachmentid=2295] [attachmentid=2296]

[attachmentid=2297] [attachmentid=2298]
ohne worte...
Wanda
ohh.. links unten machu pichu? *erinner* es war sooo schön..
luna
stimmt das ist er....perú ist wirklich ein tolles land, da es so wunderschön vielseitig ist
mcnesium
luna das is geschummelt. es ging um urlaub aus diesem sommer :P
gfx-shaman
auch von mir n kleines foto smile.gif

yocheckit
das kommt mir bekannt vor - ist das an der costa brava?
gfx-shaman
noe ^^ algarve smile.gif auf jedenfall nen besuch wert
luna
@mc...ok ok...da hab ich aber auch noch was, doch dies erst später wink.gif
Schnien
sohoo... auch von mir noch 2 bilder
hach... scheene war's biggrin.gif
Allanon
Ich seh auf dem unteren eigentlich nur überall Phallussymbole tongue3.gif
Pommeraner
jetzt auch ein paar bilder von meinem urlaub - leider nicht meine, da ich ja noch die gute alte analoge technik hab! wink.gif

user posted image
user posted image
user posted image
Maui
Auch nur Ostsee, aber schönes Wetter war dennoch auf Rügen...
Pommeraner
Zitat(Maui @ 29 Aug 2005, 10:41)
Auch nur Ostsee, aber schönes Wetter war dennoch auf Rügen...
*


schaut aber auch richtig schön aus!! aber so ist halt meine heimat... biggrin.gif
ikajel
mit den besten Grüßen aus Taipei! hiya.gif

[attachmentid=2340]
Der Taipei 101 - das momentan noch größte Gebäude der Welt.
[attachmentid=2341]
Eine typische Straße in der City. Nur gerade für gewöhnliche Verhältnisse etwas leer. smile.gif
Hanno
Das wunderschöne Norwegen. Leider letztes Jahr, dieses Jahr gabs noch keinen Urlaub sad.gif
Edit: Auf Malle isses auch schön, und warm biggrin.gif (2. Bild)
yocheckit
sieht echt schön aus! wenn's da nur nicht so kalt wäre..
sodi
RAB
[attachmentid=2344]
[attachmentid=2345]
[attachmentid=2349]
[attachmentid=2348]
sodi
Plitvicka-Jezera
[attachmentid=2354]
[attachmentid=2353]
[attachmentid=2355]
[attachmentid=2356]
simpson
hmm..insel rab is das? da war ich im bauch noch..
urlaub gibts erst nächstes jahr.. sad.gif
babyG
ach mell geht den leuten wie den menschen so sad.gif
aber dafür wirds dann nächstes jahr umso scheener nich wahr?!
simpson
jaaa.. viva la mexico.. cool.gif
Mimi
ich seh auch im nächsten sommer noch keinen urlaub kommen... aber hey, vielleicht hab in zu weihnachten meinen ersten urlaub seit 2000 in finnland... *hoffnung*
gfx-shaman
ein etwas aufbereitetes foto einer häuserfront in sacres/portugal

[attachmentid=2403]
modest
australia läßt grüßen........
yocheckit
ist das der leuchtturm von byron bay?

edit: und darunter Darwin?
modest
jo das isser und ich kann kaum erwarten ihn wieder zu sehen!!!! Genauso wie den rest des landes!!!!!!!
EnjoyTheChris
user posted image

Zwar schweißtreibender "Urlaub" aber es hat doch mordsmäßig Spaß gemacht, vor allem weil ich zum ersten Mal mit meiner Schwester zusammen Frisbee gespielt habe.

C'ya,

Christian

PS:(Ultimate) Frisbee ist eine Sportart... also nicht einfach nur so doof stumpf Scheiben hin- und herwerfen...

PPS:Ich glaube ich habe die Scheibe auch bekommen cool.gif
Eppinator
Hab die letzte Chance genutzt und meinen Kumpel auf Gran Canaria nochmal besucht bevor er Ende des Monats wieder nach Deutschland zurückkehrt. War wieder traumhaft smile.gif

user posted image user posted image

user posted image user posted image

user posted image user posted image
yocheckit
schon etwas spät jetzt, aber hier noch mal ein bild von meinen ferien in dresden (qualität ist nicht ganz so gut, da mit dem handy aufgenommen):
Ansche
Ich war dieses Jahr ein paar Tage in Prag bzw. den Rest der Zeit meistens in Dresden (in meiner Heimat geht nix weiter no.gif ). Eins der Dresdenbilder sieht genauso aus, wie das zuletzt gepostete, also lieber Prageindrücke...
zazi
hehe, cool in prag war ich auch fuer ein wochenende mit meiner freundin. kann ja auch mal ein paar gescheite bilder raussuchen. das 1. bild von dir kenn ich, das ist die marienbruecke, oder? :>
das mit der tuer und der grafitti daneben find ich aber recht schick.

mfg zazi
sodi
Zitat(zazi @ 11 Oct 2005, 18:31)
das 1. bild von dir kenn ich, das ist die marienbruecke, oder? :>
*

ich würde se karlsbrücke nennen...die prager tun des nämlich auch wink.gif

@yocheckit: den regenbogen über´n carola-see haste aber gut getroffen...warste wenigstens auch rudern?
yocheckit
nee, rudern warn wir nicht, aber dafür schön wg-inline-skaten.. wink.gif
Brownie83
So, hier mal ein paar kleine Eindrücke aus Portugal:
the cat empire
[attachmentid=2750]
Ich schaetze Urlaub sieht ueberall gleich aus. Nur ist Urlaub eben mal mit und mal ohne Palmen. Mal braucht man ein paar Extraschluepfer nur fuer die Anreise, manchmal nicht. Urlaub ist da, wo man ein paar Wochen lang nur das tut, was man am liebsten macht. Urlaub ist da, wo man nicht laenger als ein paar Wochen bleiben moechte, weil man am liebsten nichts macht.
sodi
hab auch noch paar bilder vom prag-wochenende gefunden

[attachmentid=2757] [attachmentid=2758] [attachmentid=2760]
[attachmentid=2759]

Zitat(yocheckit @ 11 Oct 2005, 19:52)
nee, rudern warn wir nicht, aber dafür schön wg-inline-skaten.. wink.gif
*

mit der kleen?
Ansche
Das erste hab ich nicht gesehn, aber den Kafka auch und das tanzende Haus und überhaupt, da wars so schön. Und so günstige Cocktails biggrin.gif
Deswegen ist wohl auch das Bild so schief .... blush.gif
Boehler
so..habs als Gute-Nacht-Geschenk mal begradigt.. cool.gif
zazi
oh, jetzt hab ich auch schon hier die karlsbruecke mit der marienbruecke verwechselt. das passiert mir aber auch immer wieder.
wo ist das schiefe haus, was der 2. prag urlauber fotografiert hat?

mfg zazi
sodi
Zitat(zazi @ 13 Oct 2005, 19:57)
wo ist das schiefe haus, was der 2. prag urlauber fotografiert hat?
*


die schiefen häuser heißen "dancing houses" oder auch "ginger and fred"...stehen direkt an der moldau...ungefähr 2km flussaufwärts von der karlsbrücke aus
Ansche
Das nennt sich tanzendes Haus, welches in einer Lücke gebaut wurde, was mal eine Fliegerbombe im 2. Weltkrieg gerissen hat. Ist glaub 2 Brücken weiter als die Karlsbrücke, weiß ni mehr genau, wie der Platz heißt.

edit: da war ich ja mal etwas lahm...
cosmophon
Zitat(sodi @ 13 Oct 2005, 21:06)
...stehen direkt an der donau...
*

note Geographie: 6
was für ne Donau???
die Donau fließt noch nich ma durch Tschechien, geschweige denn durch Prag. in Prag gibet die Moldau!!!
sodi
wacko.gif blush.gif

ähh, die donau hatte extremes hochwasser und vereinigte sich mit der moldau zur "prager donau" wink.gif
Mariszka
http://images.digicamfotos.de/media/210/volterra_toskana.jpg

Juni 2004 Stufenfahrt in die Toskana, hier Volterra.


[attachmentid=4245]

Pegasi - Belvedere, Potsdam


[attachmentid=4247]

Fällt nicht ganz unter Urlaub, sind drei Kühe in der Heimat, die wir im neuen Jahr besucht haben biggrin.gif
Close Encounter of the Third Kind ^^
die_dan
So jetzt ich:

Auch wenn das kein Urlaub, sondern ein Auslandspraktikum war, ich hatte ja auch ma paar freie Tage...

[attachmentid=4248]

So, wer hieran erkennen kann, wos is, der gewinnt ein Essen mit mir! shifty.gif
Für alle, dies nicht erkennen oder auf das Abendessen verzichten wollen, hier noch ne kleine Hilfestellung (auch wenns nicht optimal getroffen ist):

[attachmentid=4249]
loqo
yeah.. ungarn diesen sommer

1. gedanke der meisten wird jetzt 'balaton' sein..
bild kann nicht angezeigt werden

2. evtl. budapest..
bild kann nicht angezeigt werden

und wenn man schonmal da ist, sollte man da mal hin:
bild kann nicht angezeigt werden

aber es gibt auch viele lustige leute in ungarn..

zb. grandpa cool.gif
bild kann nicht angezeigt werden

oder der freund und helfer.. lol.gif
bild kann nicht angezeigt werden
Hawaiian
Warum in die Ferne... bla bla...
2005 nur mal kurz um die Ecke gewesen. Die Sächsische Schweiz ist doch immer wieder für Wanderungen gut. yes.gif

[attachmentid=4253]
tuesday
Zitat(Hawaiian @ 17 Jan 2006, 15:17)
Warum in die Ferne... bla bla...
2005 nur mal kurz um die Ecke gewesen. Die Sächsische Schweiz ist doch immer wieder für Wanderungen gut.  yes.gif

[attachmentid=4253]
*

Hab Höhenangst... ist das ein Grund?
bea.floh
Zitat(tuesday @ 17 Jan 2006, 15:18)
Hab Höhenangst... ist das ein Grund?


würd sagen ja, bei dem bild kriegt man ja schon vom anschauen welche shocking.gif (aber trotzdem gut gelungen)

@sinner...öhm...barcelona? (nur geraten)
die_dan
Zitat(bea.floh @ 17 Jan 2006, 15:20)
@sinner...öhm...barcelona? (nur geraten)
*


Nö, knapp daneben, tja war wohl nix mit Abendessen wa?! wink.gif
bea.floh
verdammt, wo ich doch sonst nie was zu essen krieg no.gif
myrmikonos
Ich war letztes Jahr auch dort. Das ist die Kathedrale der spanischen Hafenstadt Palma, die zugleich Hauptstadt der Baleareninsel Mallorcas ist.
gfx-shaman
sinner7: ich versuchs mal mit raten: palma de mallorca ^^

ps.: doh ^^

.oO(wenn ich den obigen post loesche, hab ich ja quasi das essen gewonnen) *fg*
myrmikonos
vlt können wir auch zu dritt gehen, weil mein essen bezahl ich eh selbst.
gfx-shaman
oh oehm...auch gut ^^
Cuju
Zitat(Silenzium @ 23 Aug 2005, 08:34)
Na, wer weiß, wo das ist? smile.gif
[attachmentid=2284]
*

bild kann nicht angezeigt werden
*lol* das hätte ich dir sofort sagen können - ich komme direkt von dort (also ich wohne (wohnte) dort) ---
dein erstes ist ein schickes bild in richtung nordstrand - *gggg* * schick zum skaten, surfen, feiern und meeresleuchten beobachten
im februar müsste ich mal wieder hin das neue haus meiner eltern bestaunen*pflicht besuch* und meine ganzen freunde mal wieder besuchen
roli5
Ich war auch den halben Sommer unterwegs und hab alles fleißig fotografiert.

[attachmentid=4258]

[attachmentid=4259]

[attachmentid=4260]

[attachmentid=4261]

[attachmentid=4262]

[attachmentid=4263]

[attachmentid=4265]

[attachmentid=4266]

[attachmentid=4267]

[attachmentid=4268]
Wanda
Zitat(Hawaiian @ 17 Jan 2006, 15:17)
Warum in die Ferne... bla bla...
2005 nur mal kurz um die Ecke gewesen. Die Sächsische Schweiz ist doch immer wieder für Wanderungen gut.  yes.gif

[attachmentid=4253]
*


*oahh*.. höhenangst lässt grüßen.. hat noch jemand das gefühl nach rechts runter gezogen zu werden? *g
loqo
und wie, ich glaube ich könnte da oben nur kriechen blink.gif
StripTietz
nice shots!
die_dan
myrmikonos und gfx-shaman: Richtig, war ja auch nicht sooo schwer. So prima, gehen wir zu dritt essen, auch nicht schlecht...

(Ehrlich gesagt, hatte ich gar nicht erwartet, dass wirklich jemand das Essen "gewinnen" will... blink.gif )
bugy
Zitat(loco @ 17 Jan 2006, 14:58)
yeah.. ungarn diesen sommer

1. gedanke der meisten wird jetzt 'balaton' sein..

2. evtl. budapest..
...
und wenn man schonmal da ist, sollte man da mal hin:
...


zu 1. ist das denn nicht der balaton?
zu 2. wieso eventuell?
und wo ist das denn, wo man unbedingt hin soll...war zwar die letzten 5 jahre in budapest, aber das teil kenne ich nicht *g*
und dieses jahr heißt es wieder mal -> SZIGET :-)

gruß
bugy

ps: hier das gellerthotel aus einer schönen perspektive
grisu112
erzähl doch bitte noch ein bisschen mehr von pakistan!
StripTietz
smile.gif
grisu112
hi

vielen dank für die vielen infos.

Wie kam's denn, dass du da hingefahren bist?
Wie lange warst du da? Wo hast du gewohnt?

Die Facharbeit möchte ich auch gerne lesen.

und dann würde ich gerne noch bilder von den tieren sehen....
mach doch mal einen dia-vortrag smile.gif
loqo
Zitat(bugy @ 18 Jan 2006, 19:00)
zu 1. ist das denn nicht der balaton?
zu 2. wieso eventuell?
und wo ist das denn, wo man unbedingt hin soll...

doch is am balaton, da war mein kumpel am strand und ich bin mit nem kanou und ner kam rumgeschippert lol.gif
und wenn man schon in budapest ist, sollte man sich den 'Palast der Künste' mal reinziehen, das gibt ne sinnlische erfahrung yes.gif
Silenzium
Zitat(Cuju @ 17 Jan 2006, 17:03)
*lol* das hätte ich dir sofort sagen können - ich komme direkt von dort (also ich wohne (wohnte) dort) ---
dein erstes ist ein schickes bild in richtung nordstrand  - *gggg* * schick zum skaten, surfen, feiern und meeresleuchten beobachten
im februar müsste ich mal wieder hin das neue haus meiner eltern bestaunen*pflicht besuch* und meine ganzen freunde mal wieder besuchen
*

Hehe, ich komme aus Emden. Dachte aus dem hohen Nordwesten kommt sonst niemand freiwillig nach Dresden. biggrin.gif
YaYstefan
@sinner7 HAha, war ja auch so schwer das zu erraten ...steht doch auf dem 2. Bild groß und fett auf den blauen bannern mallorca drauf happy.gif
Balzary
Wer weiß, wo das ist??

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
yocheckit
in den alpen - schweiz vielleicht?
Kretsche
ich tippe auf italienische oder französische alpen
Balzary
bisher alles falsch...ist aber hochgebirge in europa
Kramsky
pyräneen?würde zumindest zu deinem avatar passen
Aerin
Die Pyrenäen? viel mehr hochgebirge in europa ausser den alpen fällt mir nicht ein.

edit: uups ich hab die lezte seite übersehn, da war wohl jemand schneller als ich.

zweites edit: Wikipedia weis mal wieder mehr wie ich.
Balzary
Nagut, scheint ja keiner drauf zu kommen, dann lös ich mal auf...Es handelt sich um das kleinste Hochgebirge Europas - die Hohe Tatra.....was soll ich sagen?? es ist ein wunderschönes Gebirge, was ich sofort in mein Herz geschlossen habe...viel enger/zerklüfteter als die Alpen
war dort mitm kumpel letzten sommer 2wochen wandern...werd bestimmt mal wieder hinschauen, ist einfach mal nur zu geil dort!!!

Erstes Bild ist übrigens Blick von Stara Lesna auf die Lomnitz Spitze (Lomnický štít, 2632m) und Slavkovsky stit (2452m). Zweites Bild wurde auf irgendeinem Sattel (hab ich gerade vergessen... blush.gif ) aufgenommen mit Blick auf die Vysoka und den Rysy (2495m)

@kramsky: wieso passen die pyräneen zu meinem avatar?
Kramsky
Zitat(Balzary @ 28 Jan 2006, 18:28)
@kramsky: wieso passen die pyräneen zu meinem avatar?
*


die zwei sehn aus wie radsportler und pyräneen und radsport passen schon etwas zusammen
Balzary
hehe, achsooo...ne die zwei sind skilangläufer und kommen aus meiner region....warst aber nah dran ;-)
Aerin
bild kann nicht angezeigt werden

wo war ich wohl? biggrin.gif

hab grad die fotos von meinem köln trip vom handy geholt, und das hat mir irgendwie besonders gut gefallen
Mimi
ist ja acuh blöd, wenn du schon so schnell aufklärst sad.gif das hätte ich mal gewusst...
onkelroman
Zitat(Aerin @ 24 May 2006, 21:01)
wo war ich wohl?  biggrin.gif

hab grad die fotos von meinem köln trip vom handy geholt, und das hat mir irgendwie besonders gut gefallen


ach da hastes ja schon selbst verraten doh.gif


lol.gif


/nachtrag: was mir dazu einfällt: ratet mal, wo das ist:
Gizz
warum bezeichnest du denn das foto als bodensee.jpg?

shifty.gif soll das eine falle sein?
onkelroman
au scheisse doh.gif
aber lustig oder? war in konstanz. sieht aber aus wie in tunis.