eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Upload-Begrenzer?
Tavor
weiß jemand ob es so was wie n kleines prog gibt, das im hintergrund läuft un mit dem man den upload diverser programme unterbinden kann, während der download weiterläuft?

danke
Tortenhuber
netlimiter gibts da wohl, habe ich aber noch nie benutzt ... und emule ist im wohnheim eh untersagt :P
#npnk
jo...
netlimiter heißt das gute teil...
benutzt n kumpel von mir in münchen damit die flat billig bleibt wink.gif
Luzifer
wozu braucht ihr extra-Programme, wo man jedes Prog einstellen kann - seid ihr denn dazu nich fühig?
onkelroman
ich frag mich wer hier nicht fühig ist lol.gif
Tavor
dankeschön
sorry bin nu mal kein pc-nerd. wenn ich dazu fühig wür hütt ich ja net gefragt. lol.gif
Tortenhuber
luzifer wirst du für dämliche kommentare bezahlt oder macht dir das spaß? oder sind in dir einfach nur ausversehen ein halbes dutzend forentrolle inkarniert? ich wünsch dir, dass du mit deinen "klugen" kommentaren mal an die richtigen gerätst!

und @tavor: fürs fragen muss man sich nicht schämen, nur wer so eine unglaubliche arroganz an den tag legt und meint die weisheit mit löffeln gefressen zu haben, der sollte sich schämen.
mcnesium
Zitat
ich wünsch dir, dass du mit deinen "klugen" kommentaren mal an die richtigen gerätst!

aber dann bitte nich bei uns *fleh*
Tavor
was issn bitte schön ein forentroll?
#npnk
Wikipedia: Troll (Internet)

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
Timmääh
lang lebe das Filesharing lol.gif rofl.gif
oder wird die UL-begrenzung gewünscht, um den webseitenaufbau zu verzögern? wink.gif
Tavor
also dat mit dem netlimiter funzt jut. danke nochma. bleibt sauber und tortenhuber denk dran, don't feed the trolls. rofl.gif (danke nappunk)
Luzifer
ja ich auch
@Tortenheber: und Dir wünsch ich n Computerbild-Abo, damitte was zu tun hast.