eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Umfragesoftware
Socres
Ich suche eine OpenSource Umfragesoftware für eine Onlineumfrage. Kann mir da jemand was empfehlen?
GeoTine
ich weiß ja nicht, was du genau machen möchtest aber vielleicht hilft dir diese Seite weiter
Stormi
Doodle* kennste ja. Für ausgefuchstere Sachen kenne ich LimeSurvey*.
bunglefever
Frag deine Froindin, die sollte das wissen shifty.gif
Socres
jo wir sprachen drüber. btw hab ich mal limesurvey installiert, das scheint mir brauchbar zu sein. falls irgendjemand selbiges vor hat: die aktuelle version hat einen bug! in <DocumentRoot>/limesurvey/index.php fehlt in zeile 2914 ein backslash!
vgl: http://bugs.limesurvey.org/view.php?id=5158

da steht auch wies aussehen muss. der vollständigkeit halber hier nochmal:

bug:
CODE

[Wed May 11 10:10:59 2011] [error] [client 62.154.251.2] PHP Parse error:  syntax error, unexpected T_STRING in /www/limesurvey/index.php on line 2914


index.php (so soll sie aussehen!)
CODE


2913         } else {
2914             $surveymover .= "<input class='submit' accesskey='p' type='button' onclick=\"javascript:document.limesurvey.move.value = 'moveprev'; $('#limesurvey').submit();\" value=' &lt;&lt; "
2915             . $clang->gT("Previous")." ' name='move2' id='moveprevbtn' $disabled />\n";
2916         }
Socres
entweder ich seh den wald vor lauter bäumen nicht oder es geht einfach nicht...

ich wil bei limesurvey eine frage einblenden wenn eine oder beide vorherigen fragen mit ja beantwortet wurden. also im filter die szenarien ODER-verknüpfen wieso klappt das nicht? das macht immer automatisch UND... O.o was muss ichn da machen?