eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Umfrage Glück auf Reisen
Bolla
Hallo liebe Studenten,

wir sind 2 Master-Studenten der TU Dresden im Fach Verkehrswirtschaft mit der Vertiefung Tourismuswirtschaft. Wir schreiben gerade an einer Forschungsarbeit zum Thema Glück auf Reisen und sind auf eure Mithilfe angewiesen.

Die Umfrage richtet sich an Studenten aller Fachrichtungen. Uns interessieren die Zusammenhänge zwischen touristischen Kennziffern, wie z.B. die Reisedauer oder Reisebegleitung, und dem daraus resultierenden Glück auf Reisen.

Bezieht euch bei der Beantwortung bitte auf die Reise, an die ihr euch am besten erinnern können. Die Daten werden anonym ausgewertet und nur im Rahmen des Forschungsprojektes verwendet. Die Umfrage wird ca. 5 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen.

Vielen Dank!

https://www.umfrageonline.com/s/0a80bff

Und nun viel Spaß damit blink.gif
onkelroman
dürfen auch nichtmehrstudenten mitmachen?
Bolla
Ich sage einfach mal ja yes.gif solange du wahrheitsgemäß deinen ehemaligen Studiengang angibst können wir das ja trotzdem verwenden...danke dir biggrin.gif
onkelroman
*done.. Geht echt fix.
Sigurd
Sehr fix in der Beantwortung. smile.gif

Aber für die Umfrage ein Schweizer Unternehmen zu verwenden, statt auf gängige und erfolgreiche Methoden an der TU Dresden (Stichwort: LimeSurvey) zu setzen, stimmt mich doch etwas sonderbar.
Bolla
Haben also nicht zu viel versprochen smile.gif Danke für eure Unterstützng!

Das UmfrageTool war kostenlos für die TU Dresden. Is daran was verkehrt?? Ist unsere erste Umfrage und mussten uns da selbst durchwurschteln ... da haben wir diese Möglichkeit gefunden. Funktioniert echt super.
abadd0n
Auch mal mitgemacht.

Was Sigurd meint, geht in diese Richtung und folgt dem Grundsatz "global denken, lokal handeln" oder so...

#a
iggi
Erledigt. Schön, dass du eXma für die Umfrage verwendest! wink.gif
Bolla
Zitat(abadd0n @ 04 Feb 2014, 23:49)
Auch mal mitgemacht.

Was Sigurd meint, geht in diese Richtung und folgt dem Grundsatz "global denken, lokal handeln" oder so...

#a
*



ah okay.. danke, ich speicher mir das mal ab für die Masterarbeit wink.gif
Juri
​​
aeon
was Juri sagen will:

der Fragebogen ist nicht so astrein.
Habt ihr da mal beim ZSM irgendwie um Infos gebeten? Wenn nicht, solltest du das für deine Masterarbeit im Hinterkopf behalten smile.gif

ich würde mich über die Auswertung eurer Umfrage hier im Forum freuen
Bolla
Nein haben wir nich. Unser Betreuer hat die so abgesegnet und fertig. Aber danke! smile.gif

wegen der Auswertung will ich sehen, was sich machen lässt!