eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Typ- / Styleberatung
frosch85
Wollt meinen Kleiderschrank mal richtig umkrempeln und neue Klamotten shoppen gehen.
Aber wo gehe ich hin und kriege auch eine Beratung. Will da nichts extra für bezahlen. Aber wenn ich z.B. zu H&M gehe, rennen ja nur Leute rum, die T-Shirts wieder aufräumen.
Wollt' das 'n bißchen professioneller haben als nur eine Freundin mitnehmen.
Weiß da einer was?
onkelroman
eigentlich bekommst du in jedem besseren laden eine stilberatung, wenn auch nur auf die produkte des jeweiligen unternehmens bezogen.. die von peek&cloppenburg geben sich zB recht viel mühe, du bezahlst aber dafür n bisschen mehr als bei den stockholmern.. allerdings solltest du dafür natürlich wissen, in welche richtung du dich entwickeln möchtest.
oder willst du wirklich eine komplette rundum-alles-neu-stilberatung?