eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Twitter
bsf
Habt ihr Empfehlungen für Twitter?
Ich finde es schwer, da "spannende" Twitterer zu finden, die wirklich sinnvolle Sachen posten (das kann auch gerne privat sein) und nicht die ganze Zeit rumspammen.

Meine Empfehlungen:
Private:
Lisa Rank
Hermsfarm

Blogs:
Spreeblick

Könnt ihr noch lesenswerte Accounts empfehlen?
Achi
bild kann nicht angezeigt werden
francisLOVE
ich nutze twitter um mir viele anregungen im bereich design /fotografie zu holen, mich über neue konzerte und events zu informieren und den einen oder anderen stau zu erfahren. spammer schmeiße ich raus. mittlerweile habe ich einige dresdner, freunde und bekannte drin, da bekommt man recht wenig müll und meist viel sinnvolles.wink.gif