eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Tu-Dresden Logo in Diplomarbeit
GodofThunder
Ein Freund hat mich gerade gefragt, ob bei seiner Diplomareit das TU-Logo in das Deckblatt reindarf. Ich dachte immer, dass es rein MUSS.

Wisst ihr mehr? Hab jetzt auf die Schnelle nix bei Google gefunden.


Danke,

Micha
Sigurd
Eine Mail an michael.kaden@mailbox.tu-dresden.de könnte helfen.

Herr Kaden ist der Nutzerberatung im Universitätsmarketing anhängig. Seine Kontaktdaten werden in Verbindung mit dem CD-Logo der TU angegeben.

siehe auch http://tu-dresden.de/service/cd

/edit: Ergebnis bitte im Anschluss hier posten wink.gif
Knurt
-
komaa
Falls dein Freund Kommunikationswissenschaft studiert, ist die Antwort nein - kein TU-Logo in der Abschlussarbeit.
GodofThunder
Er ist Diplom-Geograph. Die Arbeit hat er in einer Firma geschrieben. Natürlich von der TU betreut.
Mimi
ich hatte es auf meiner drauf, zusammen mit dem fraunhofer logo und es hat sich niemand beschwert...
chelys
Habe das Logo auf diversen Examensarbeiten gesehen. Auch wenn viele das "corporate design" ignorieren, wird sich sicher keiner über das Logo beschweren