eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Travestie Theater Dresden
Niveau
http://www.carte-blanche-dresden.de/

War da schon mal jemand und kann man da mit einer sehr jungen Dame knapp über 18 hin gehen ?

Ist das langweilig, wenn man nicht so der Travestie-Fan ist ? Bei den Filmnächsten am Elbufer waren die Leute recht begeistert, aber in der Regel um einiges älter.

Ansonsten werde ich es mal ausprobieren. Also ich meine die Veranstaltung zu besuchen, reicht ja erstmal. rofl.gif
Fuchs
nö, das is supergeil und lustich! Klaro kann man da mit ner jungen Dame hingehn...

Es sei denn, sie is verspießert, homophop oder komplett kulturfern...
der.Mac
Ein paar Damen aus meinen Bekanntenkreis waren ma zu nem Jungesellinenabschied da und restlos begeistert ...