eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Touristremover
tuesday
Ich brauch mal schnell ein Freewaretool zum entfernen von Menschen auf meinen Bildern... kennt jemand sowas?
Socres
ak47, funktioniert aber nur vor dem fotografieren... ansonsten jedes bildprogramm... und mitm klontool die pansen wegmachen, geht allerdings nur wenn sie vor ner rel. eintönigen fassade stehen
tuesday
biggrin.gif

Hab mal gelesen und eben auch gesehen dass es ein Programm gibt das das gleich automatisch macht wenn du mit Stativ fotofiert hast und min. 3 serienbilder geschossen hast...
Clonetool is mir zu aufwendig..
Socres
jo sowas gibs glaub ich... hast du denn mit stativ nen paar serienbilder gemacht?
tuesday
Hatter... wink.gif
Nur das Programm was ich eben gefunden hab ist teuer... will dafür nix ausgeben.. sad.gif
Socres
hm......

hastes schonmal per hand probiert? ich meine du hast ja genügend material zum verwursteln
tuesday
nee da sind mir eindeutig zu viele leute drauf... da müsste ich aus 10 Bildern zusammenwurschteln und das ist viel zu zeitaufwendig und steht nicht im Verhältnis zum Ergebnis..
cantrella
schonma nach tourist remover gegoogelt?

Da kommt nämlich diese wundervolle seite die man kostenlos mit 10 fotos testen kann biggrin.gif
tuesday
Ja genau die hab ich auch gefunden... da haben mich allerdings die AGB's abgeschreck...
cantrella
hmm klingt doch eigentlich in ordnung. Man muss selber auf "abonnieren" klicken, sprich man bezahlt nicht automatisch nach 3 monaten, sondern der account läuft einfach aus. Genauso wenn man sich doch kostenpflichtig anmeldet, läuft der vertrag aus, wenn du nix machst.

Ich seh nichts schlimmes smile.gif
tuesday
na ma schauen... wenn ich nix anderes finden sollte probier ich das ma aus