eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Tore im Ostragehege?
MKC
Moin,

ich wollte fragen, ob die Fussballtore im Ostragehege schon wieder stehen, und wenn ja, ob es die Großfeld- oder die Jugendtore sind.

Vielen Dank und bis bald uffm Platz

MKC
Hanno
Letztes WE war da noch nix los mit Toren und ddie Plätze sind auch alle ziemlich lädiert ...
michael1902
hmm schade. sind die plätze denn auch noch gesperrt?
EnjoyTheChris
Ja, Plätze sind bis Ende Mai gesperrt.

Also zumindestens das Rugbyfeld, wo wir immer Frisbeetraining haben, ich vermute mal, dass das für den Rest nicht anders sein wird.

C'ya,

Christian
che
...unser Lacrosse-Team, welches immer gleich neben dem Rugbyfeld trainiert, hat ne Sperre fürs Ostragehege bis 29.05. Zumindest gilt das für den USV, wie es mit evtl. anderen Teams aussieht, weiß ich nicht.
MKC
Sind diese unerfreulichen Infos immer noch aktuell? Oder hat sich an diesem Wochenende was geändert? smile.gif
michael1902
ja, sowohl plätze sin frei als auch ein paar tore stehn
bugy
gerade wurde da fleißig gespielt ;-)
MKC
cool!
Danke für die Infos!
MKC
Moin Jungs und mädels,

ich war heut im Ostragehege, und hab mir das ganze mal angeschaut.

Eine Frage:
Im Moment sind die Tore alle zusammengeschlossen. Werden die am Samstag immer aufgeschlossen?