eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Tischtennis
Grosser
Hallo,

wer weiß, wo es in Dresden Tischtennisplatten gibt, die frei zugänglich/öffentlich sind?

Wenn möglich, sollten es zwei Tische nebeneinander geben.

Danke
grosser
wombat1st
hier.
Proxima
naja alaun park find ich zum tt spielen nicht so dufte. aber pushkin könnte ich bei dem wetter noch wärmstens empfehlen!
Fuchs
die scheune hat auch zwei draußen stehen
nicolette
an der klingenberger straße in diesem kleinen park (dd-plauen)
Grosser
Vielen Dank für die Antworten

Von einem Bekannten habe ich auch noch diesen interessanten Link hier bekommen.

grosser
DonutPanic
In Löbtau am Bonhoeffer Platz sind gleich drei Steinplatten. Zustand geht in Ordnung, macht echt Laune bei gutem Wetter smile.gif
I.I
Am P5 ist auch ein Fußballfeld daneben. Gehört zu einer Schule.
abadd0n
Hinter dem Alten Wettbüro kann man jetzt Tischtennis spielen, brandneu eine Platte, bald werden es zwei sein.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

.AbT