eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Tischtennis!
Stormi
Hallo Sportsfreunde,

habe vor langer Zeit mal viel und gut Tischtennis gespielt und suche einen (oder vielleicht auch mehrere) Leute, die gerne spielen, einen günstigen (in alle Richtungen interpretierbar) Spielort kennen und Bock haben auf 2-3x die Woche nach 20 Uhr. Gerne auch Doppel oder solcherlei Spielsachen.

Your service please!

Kennt ihr eigentlich den da:



der.robs
erinnert mich an donald, nachdem er dieses eine mal im flunkyball gegen die häma gewonnen hatte
seb
hier ich .. ich würd gern spielen und im wohnheim wo zufällig das cd drin is steht ne platte .. und noch viel zufälliger hab ichn schlüssel für den raum :-)

2-3x/woche wird allerdings sportlich

grüße

Seb
Chris
gibt es da nicht auch eine Open-Air Platte? Ansonsten könnte man auch zur PingPongDisko gehen wink.gif Ach btw. hätte ich auch mal Lust wieder zu spielen, aber keine Schläger :P
wombat1st
ich würde mich da auch einbringen. ich habe selber eine zeit (die schon sehr lange zurück liegt) im verein gespielt und hätte nicht übel lust, mal wieder meine kelle in die hand zu nehmen. mehr als einmal in der woche wäre bei mir aber auch nicht möglich.
moranar
die platte im cd ist ganz brauchbar... hätte auch mal wieder lust ein wenig zu spielen... und auch noch n paar mehr oder weniger brauchbare kellen...
SidKennedy
Zitat(wombat1st @ 02 Apr 2009, 10:11)
... meine kelle...
*

schläger *klugscheiß*
Stormi
Kelle! Ok meinetwegen auch 1x die Woche. Gibt es auf der Platte auch ein Netz Seb? Ansonsten.. hat irgendwer mal mit diesen neuen Bällen gespielt? Die haben ja den Durchmesser erhöht wie ich hörte. Kann da mal jemand was dazu sagen?
seb
netz is da, ansonstn hab ich auch noch eins .. platte is wie gesagt drin .. holz
die neuen bälle sind komisch .. fliegen langsamer und öhm .. ulkiger ..
ich nehm lieber die alten kleineren

grüße

Seb
Stormi
Nun man sollte aber vlt. mit den großen spielen, da die nunmal Standard sind.
seb
hm .. hast du vor das so richtig mit ernsthaft zu betreiben oder eher so zum spass? .. und ich hab keine von den grossen .. nur kleine ..

grüße

Seb
Stormi
Naja was heißt ernsthaft. Ein gutes Amateurlevel reicht vollkommen aus. Ich befürchte nur "später" mal gegen andere Leute den Kürzeren zu ziehen, weil die mit so einem Ball ankommen.
nicolette
die "neuen", 40mm-bälle wurden bereits 2000 oder 2001 eingeführt, man bekommt auch gar keine anderen bälle mehr zu kaufen. in der anschaffung sind die auch gar nicht teuer. die größeren bälle sind vor allem bei tospin-schlägen und schüssen ein wenig langsamer und besitzen eine veränderte flugkurve. dank erheblicher verbesserungen beim material der beläge ist diese verlangsamung aber so gut wie nicht mehr erkennbar. außerdem ist es ne reine gewohnheitssache.

und übrigens: es soll noch leute geben, die bis 21 zählen. auch das ist mittlerweile geschichte smile.gif
Stormi
Ja ich zähle bis 21, weil alles andere für Mädchen ist. Mir doch egal, ob der Sport zu unspannend für die Zuschauer ist. Tennis wird ja schließlich auch geguckt.
An die Bälle muss man sich aber eben gewöhnen, obwohl ich noch zahlreiche 38er habe. Ist eben schon ein Weilchen her cool.gif
seb
na dann schleppst du ma "neue" bälle ran und wir guggn ma was geht? *g
vorschlag: 7.4. 20:00?

grüße

Seb
Stormi
Mom, ich hab evtl. ne Location nahe der Wu aufgetrieben :P Aber 7.4. klingt schonmal gut.
Donald82
Zitat(der.robs @ 02 Apr 2009, 00:40)
erinnert mich an donald, nachdem er dieses eine mal im flunkyball gegen die häma gewonnen hatte
*


nur 1mal????? biggrin.gif
seb
news?