eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Tiere
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Boehler
Mal was neues hier..

Fotos rund um die lieben Tierchen...

ich beginne mal mit meiner Ansa, 7 jährige Golden Retriever Hündin:

[attachmentid=3967]
StripTietz
Sehr faszinierend!
sQeedy
Interesse besteht... aber es geht hier um Tiere... ggf. solltest du dann einen neuen Thread aufmachen.
Julschn
Meine kleine Mieze:
[attachmentid=3982]
papajoe
katze elsa:
bild kann nicht angezeigt werden

(altes bild, schlecht gescannt, sorry...)
simpson
hmm.. happy.gif
johann..mein ganzer stolz ..19 inzwischen smile.gif
schimmi
Kater Hugo.

[attachmentid=3987]
hopi
Wüstenschiffe
[attachmentid=3994]
sodi
Leo:
[attachmentid=3997]

diebischer hund auf der elbwiese:
[attachmentid=3998]
pueppi
der alte cat.gif

[attachmentid=3999]
[attachmentid=4001]

und mein neffe ben dog.gif

[attachmentid=4000]
1tein
Hier mal etwas von meinem Zoo-Besuch im Februar 2004 ...

[attachmentid=4012]

(das sind zwei Fotos als Animation)
mcnesium
Zitat(1tein @ 03 Jan 2006, 11:02)
(das sind zwei Fotos als Animation)


echt jetz? ich hab mich schon gefragt, wie lange die belichtungszeit bei dem foto war. man merkt ja förmlich, wie der vorne seinen kopf bewegt... tongue3.gif
Nokia
Mein ganzer Stolz: meine kleine Painthorse-Scheckstute Flo horse.gif
1tein
Zitat(mcnesium @ 03 Jan 2006, 11:15)
echt jetz? ich hab mich schon gefragt, wie lange die belichtungszeit bei dem foto war. man merkt ja förmlich, wie der vorne seinen kopf bewegt... tongue3.gif
*
biggrin.gif rofl.gif .. selber tongue3.gif
cleanerjp
die letzte äsung, nokia?;D
Dresdenwiki
Ich bin das Haustier meiner Fische. Ansa sieht ja süß aus.
Phidias
Hmmm .... eigentlich kein haustier im eigentlichen sinne und ich wollt mir vielleicht eh noch was richtiges zulegen, aber ich find mein haustierersatz andi iss auch schnuffig anzuschaun ... rolleyes.gif happy.gif
sodi
Eckbert beim Umzug:

[attachmentid=4037]
1tein
@Sodi: Wer oder was ist denn Eckbert? blink.gif
Amica
Der Knuffi..... wink.gif
1tein
Ja, jetzt weiß ich es ja immer noch nicht!?!? happy.gif Naja, Ihr werdet mich ja sicher noch aufklären ... smile.gif
bea.floh
Zitat(Phidias @ 03 Jan 2006, 23:32)
Hmmm .... eigentlich kein haustier im eigentlichen sinne und ich wollt mir vielleicht eh noch was richtiges zulegen, aber ich find mein haustierersatz andi iss auch schnuffig anzuschaun ...  rolleyes.gif  happy.gif
*


wo gibts denn solche zu kaufen? würd auch einen nehmen... lol.gif
tinatschi
mein pupsi

bild kann nicht angezeigt werden

von giacomo piere de la cruz muß ich erst ma noch n hübsches machen
sQeedy
Zitat(1tein @ 04 Jan 2006, 10:45)
Ja, jetzt weiß ich es ja immer noch nicht!?!?  happy.gif Naja, Ihr werdet mich ja sicher noch aufklären ...  smile.gif
*

Der Blumenkasten ist mit Wasser gefüllt... ich schließe daraus messerscharf, dass Eckbert ein Fisch ist happy.gif Siehst du das auch so, Harry?

eDit: Phidias: du solltest ihm unter Umständen etwas mehr Auslauf geben... rolleyes.gif
Wanda
unsre maja guckt aus meinem profilfoto biggrin.gif
DasKaddi
Benno...im Sommer war er noch klein, jetzt isser nen großer schöner Jagdhund wie seine Mutti smile.gif :

[attachmentid=4042]

Die Mutti Bea von Fürstenberg (oder so ähnlich) mit ihren drei kleinen Rackern:
[attachmentid=4041]

das einzige Mädchen im Wurf...musste leider eingeschläfert werden, weil sie ne Fehlbildung am Bein hatte und ein Leben mit Schmerzen und eingeschränkter Bewegung ihre Zukunft gewesen wäre...:
[attachmentid=4043]

cleanerjp
einschläfern?
so jung sindse noch ganz zart...
sodi
Zitat(sQeedy @ 04 Jan 2006, 12:41)
Der Blumenkasten ist mit Wasser gefüllt... ich schließe daraus messerscharf, dass Eckbert ein Fisch ist  happy.gif Siehst du das auch so, Harry?
*


richtig stefan! ein ...-barsch, der seine elfriede sucht

@DasKaddi: putzige kleine racker! war das ihr erster wurf?

edit: naja, benno lässt auf zweiten wurf schließen
DasKaddi
Zitat(sodi @ 04 Jan 2006, 19:47)
@DasKaddi: putzige kleine racker! war das ihr erster wurf?

edit: naja, benno lässt auf zweiten wurf schließen
*


War der erste Wurf, die Mutter selbst ist noch sehr jung...und dieser Wurf war eher eine Art "Unfall", denn die reinrassige Bea wurde von nem unbekannten Rüden angepimpert.
Gott sei dank waren ihre Gene stärker rolleyes.gif nur leider ist sie jetzt nicht mehr so wirklich zur Zucht zugelassen... huh.gif

[attachmentid=4051]
[attachmentid=4052]

Sind im Übrigen die Hunde des Vaters meiner besten Freundin...der is seit nem Jahr Jäger und hat die Bea richtig gut ausgebildet von klein auf an. Da staune ich immer wieder, wie gut Hund und Herrchen sich verstehen und zusammenarbeiten smile.gif
Yaz

@bea.floh die gibts meist dann, wenn mal wieder gemalert werden muss... smile.gif

ansonsten liegen die nur faul inner ecke rum^^ (@sQeedy)
Yaz
[attachmentid=4053]hab doch noch ein tierbild gefunden
Phidias
Zitat(Yaz @ 04 Jan 2006, 20:50)
@bea.floh die gibts meist dann, wenn mal wieder gemalert werden muss... smile.gif

ansonsten liegen die nur faul inner ecke rum^^ (@sQeedy)
*


oder spammen auf exma biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
bea.floh
Zitat(Yaz @ 04 Jan 2006, 20:53)
[attachmentid=4053]hab doch noch ein tierbild gefunden
*



wellensittiche - juchu clap.gif die süßen kleinen...davon hab ich auch zwei...

aber warum heißt dieser hund bea---was ein name

und...ja, bei mir müsste gemalert werden^^
Yaz
der kleine kamikaze-weihnachtsbaumzerstörer sieht bloß so harmlos aus...

... so lange wie es nicht darum geht große decken zu tapezieren geht das ja noch ^^
sodi
Zitat(DasKaddi @ 04 Jan 2006, 20:42)
dieser Wurf war eher eine Art "Unfall"
*

aber en schöner unfall

Zitat(Yaz @ 04 Jan 2006, 22:15)
der kleine kamikaze-weihnachtsbaumzerstörer s
*

und allesvollkacker



glückliche eltern biggrin.gif
[attachmentid=4056]
Yaz
[attachmentid=4057]
hab noch ein wildtier (heute is vogeltag ^^)
Phidias
Zitat(Yaz @ 04 Jan 2006, 22:34)
[attachmentid=4057]
hab noch ein wildtier (heute is vogeltag ^^)
*


mwahaha, bist halt gut zu vögeln, wa ? rofl.gif rofl.gif rofl.gif

nej, aus ... biggrin.gif
Boehler
14 Jahre altes Chinchilla-Weibchen:

[attachmentid=4059]


...ich hasse nachtaktive Tier..^^



und 3 Bilder aus dem Zoo im Herbst:

[attachmentid=4060]

[attachmentid=4061]

[attachmentid=4062]
bartman121
unser lustiger Widderhase (Willy):
bild kann nicht angezeigt werden

seine süßte Lebensgefährtin (Blümchen):
Die kleine war leider 2Jahre im Tierheim, weil sie wegen ihres "kaputten Ohres" niemand haben wollte. Jetzt ist sie hoffentlich glücklich bei uns!
bild kann nicht angezeigt werden

habe noch 2solcher süßen viehcher wink.gif

Ich glaub ich sollte mir bald überlegen ob ich Farmer werde und das Gemüse selbst anbau, speziell im Winter kostet das Zeuch ja unheimlich Geld. sad.gif

mfg

bartman
kickkult
hier bin ich mit tilman und ferkel ... passt happy.gif

[attachmentid=4065]

dann mein sohn mit ner schmusigen katze happy.gif happy.gif

[attachmentid=4066]

und mein hund tonka happy.gif happy.gif happy.gif

[attachmentid=4067]
loqo
bild kann nicht angezeigt werden


quelle: auf bild klicken..
A deviation by ~Euric (© 2006)

um verwechslungen vorzubeugen, bild is nicht von mir!
stoppelchen
[attachmentid=4626]

Willy sieht aus wie susi smile.gif

swammy
so jetz meine zwei lieblinge happy.gif
babyG
mhmhm *kramer

das is dasty.... smile.gif
[attachmentid=4629]

[attachmentid=4630]


und man sieht dass auch hunde mit der glätte und dem winter zu kämpfen haben biggrin.gif

[attachmentid=4631]
swammy
hey babyG is das so ein afrikanischer löwenhund? sind die wirklich schwer zu erziehen?
babyG
yes.gif jupp dasn rhodesian ridgeback.. und schwer erziehbar.. nunja... sage mal du brauchst geduld und vor allem konsequenz und vieel liebe und verständniss ...die haben echt schon n ganz schönen dickschädel.. aber einmal ordentlich erzogen sind es wunderbare, sehr charakterstarke und liebenswürdige tiere happy.gif
stoppelchen
Das is unsre süße...

[attachmentid=4633]

...und der kleene fuzi.

[attachmentid=4634]
1tein
Gibt es denn hier nicht mal Bilder von "ordentlichen Tieren"?!?!? ... happy.gif ...

[attachmentid=4635]
Wanda
ma guckn obs klappt..
unsre süße nochma positioniert als adventskalenderbeipackzettelchen *g
Magic_Peat
Mein Perserkater Balu.

Der hat schon gut was durchgemacht, an seiner linken Hinterpfote fehlt ein Zeh (musste weg, da is irgendwas bösartiges gewachsen, aber kein Tumor...) und am Männertag 2005 hat irgendetwas oder gemand seinen Schwanz abgebissen oder was...jedenfalls konnte ich die letzten zwei Knochenglieder erkennen und die Haut war weg...musste amputiert werden...der ärmste.
Sowjet
So hab heut meinen Foto-Tag (lernen nützt ja doch nix mehr (; )
mal unsre kleine Fee ((:

edit: da hab ich doch noch ein schönes vom Weihnachtsengel gefunden..
cleanerjp
Zitat(Magic_Peat @ 05 Feb 2006, 20:50)
Mein Perserkater Balu.

Der hat schon gut was durchgemacht, an seiner linken Hinterpfote fehlt ein Zeh (musste weg, da is irgendwas bösartiges gewachsen, aber kein Tumor...) und am Männertag 2005 hat irgendetwas oder gemand seinen Schwanz abgebissen oder was...jedenfalls konnte ich die letzten zwei Knochenglieder erkennen und die Haut war weg...musste amputiert werden...der ärmste.
*

das muss die ausgeburt der hölle sein....
naja, zumindest was böses!! - bestimmt die evolutorische vorstufe.
;D
mandoline
aaah, hier is der haustierthread biggrin.gif

gut, dann kann ich ja mein Goldstück "Axel" auch hier reinstellen smile.gif och mist, ich hab das eingescannte Bild gelöscht sad.gif

naaaa, dann eben hier gucken
sQeedy
ich will so einen:
bild kann nicht angezeigt werden
sad.gif d.h. natürlich mind. ein paar... aber keine zeit für die süssen tierchen...
1tein
Zitat(sQeedy @ 27 Feb 2006, 00:20)
ich will so einen:
sad.gif d.h. natürlich mind. ein paar... aber keine zeit für die süssen tierchen...
*
mmmh, ein junger Leopardgecko ... hast Du schon irgendwie Reptilien daheim?

Hier mal ein Foto aus der Fotocommunity, einfach super fotografiert. Soll irgendwo in einem Zoo aufgenommen worden sein.

[attachmentid=5145]
Boehler
Fotograf des Bildes: Harry Reim

Damit man sich mal davon überzeugen kann, dass er noch mehr gute Fotos macht wink.gif
sQeedy
Zitat(1tein @ 28 Feb 2006, 16:51)
hast Du schon irgendwie Reptilien daheim?
*

leider nein. "nur" fische. und bald achatschnecken happy.gif da gibts dann natürlich auch fotos von smile.gif vielleicht auch ne live-cam, aber nur wenn euch das nicht zu hektisch ist shifty.gif happy.gif
Mariszka
@ Sowjet

Ist das eine Deutsche Dogge? Schönes Tier, schönes Foto. heart.gif
Sowjet
Ja eine nunmehr schon 9 1/2 jährige Deutsche Doggen-Dame
Fee vom Hause Bartenstein (:
Sehr schönes Tier und im Frühling/Sommer wenn ich wieder daheim bin wird meine Kamera wieder nicht stillstehen ((:
Sowjet
So..Winter ists
und neue Fotos gibts..

Boehler
Was für ein wunderschönes Tier.....so ne Dogge wäre was für mich..

hab mal ein wenig nachbearbeitet und den Schnitt ein wenig in Richtung golden gerückt...hoffe ist ok und gefällt dir.

Falls nicht, lösch ichs natürlich wink.gif

[attachmentid=5299]
Mimi
als ich 11 war, hab ich mal eine schwarze deutsche dogge ge"troffen" die war damals schon so groß und dabei erst 9monate alt, von da an wollte ich auch eine... und wer weiß, vielleicht hab ich ja irgendwann mal nen grundstück... dann bekommt ihr auch fotos yes.gif
Sowjet
icxh brauch eindeutig noch einen Polfilter..damit die Bilder etwas sattere Farben noch kriegen..
Schnitt ok..hab halt das Originalbild genommen
aber die Schärfe find ich etwas zu stark..wirkt schon fast wieder künstlich (:
Shanesia
mein Dicker
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

heute mittag im Garten
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Gabun, eine Araberstute.
eigentlich eine ganz Liebe, aber wie Araber so sind hat sie auch manchmal ihre Macken und wollte gestern etwas Rodeo mit mir spielen wink.gif

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
Yaz
ne vermenschlichte taube
Boehler
Hundedame "Ansa"

[attachmentid=5430]
die_paule
... als kleine Einstimmung auf den hoffentlich bald bevorstehenden Frühling/Sommer/besseres Wetter ...
1tein
passend dazu habe ich gleich noch ein Jungtier ...

[attachmentid=5434]
batman
möchte jemand meine tarantel sehen?
Sowjet
ja, aber mit allen acht Augen (:
die_dan
Shanesia hat meine Katze geklaut! shocking.gif Oder es ist ein Klon.
Nokia
Ich hab meine Kleine gestern vormittag direkt nach dem Wälzen erwischt ...
batman
leider ohne ein einziges auge

Sowjet
nichtmal zusammengebaut..bist noch nciht 3? (;
holofernes
sogar mein purzel will nciht mehr raus.. nur noch pennen im schönen warmen bett....

ich glaub ich weiß was purzel denkt/träumt: ICH WILL FRÜHLING *gg*
Das MÜLLER´S
So sieht er aus: Bender (benannt nach dem Roboter von FUTURAMA)

Auf dem einen Foto könnte man meinen, er grinst...
babyG
die hundebilder sind ja soooo schön..
@sowjet wie alt is denn deine dogge??
wunderbares tier.. wennch ned im wh wohnen würd... *heul hätt ich meine süße bestimmt auch hier in dd

hier für euch..

DASTY

[attachmentid=5627]

und zusammen mit ihrem kumpel RUFUS

[attachmentid=5628]



€: an die profis unter euch.. tipps/kritik/verbesserungen für die beiden pics?????
swammy
also baby mir gefallen die bilder sehr gut yes.gif

hier ma meine männers happy.gif
Sowjet
@babyG
Sie wird im Juli 9 Jahre, also für eine Dogge schon fast steinalt
aber es werden hoffentlich noch ein paar Jahre folgen. (:
gfx-shaman
ich will mal kurz anmerken, das dieser thread weniger dazu gedacht ist, seine haustiere vorzustellen, denn mehr dazu, künstlerisch wertvolle bilder von tieren zu praesentieren.

in diesem sinne sind die bilder von babG natuerlich sehr angebracht, da recht schoen, die von swammy jedoch weniger, da sie zwar tiere zeigen, jedoch sehr unscharf sind, z.T. zu dunkel und auch sonst nicht wirklich kuenstlerisch wertvoll.

sry swammy, geht nicht gegen dich, aber das hier ist die kuenstlerecke und das wollt ich nochmal festhalten. das gilt uebrigens auch fuer alle anderen.

also, eure haustiere koennt ihr gern in diesem bereich praesentieren, sofern die bilder nicht einen gewissen optischen anspruch erheben.

ich bitte auch darum, das ab sofort ausschliesslich eigene werke praesentiert werden.
Boehler
"funny"


[attachmentid=5722]
Yaz
Schön, dass wieder Frühling ist smile.gif

Boehler
[attachmentid=6065]
mArVinTheRobot
Das sind meine beiden Betthüpferl:

[attachmentid=6066]

gfx-shaman
lol wat ne diva ^^ sehr cool
Aerin
die sind aber noch klein oder?
mArVinTheRobot
Zitat(Aerin @ 25 Apr 2006, 15:54)
die sind aber noch klein oder?
*

Ja klar. Er hat ja auch noch keine gelben Augen und ist vom Frühjahr 2005, er hinten ist ein Jahr älter.

hier noch ein Größenvergleich:

[attachmentid=6088]


beide Bilder sind vom Herbst.



gnomie84
rofl.gif wie geil.
Aerin
süß *auchwiedermiezehabenwill*
sodi
mein Betthäschen biggrin.gif "Pflegekind" Luzy

[attachmentid=6346]
gnomie84
Zitat(sodi @ 10 May 2006, 19:31)
mein Betthäschen  biggrin.gif  "Pflegekind" Luzy


*


süßes kleines ding. smile.gif
Boehler
[attachmentid=6379]

Runa - 13 Wochen alte Viszla-Hündin.
Perseus
neulich im Zoo:
[attachmentid=6381]
babyG
verwand: viszla und rhodesian rideback happy.gif

faule hunde sage ich euch


[attachmentid=6382]
gnomie84
Zoobesuch, kleine auswahl an bildchen

[attachmentid=7027]
[attachmentid=7028]
[attachmentid=7029]
[attachmentid=7030]
[attachmentid=7031]
[attachmentid=7032]
[attachmentid=7033]
[attachmentid=7034]
m!m!
meine Mietze Katze
[attachmentid=7035]
[attachmentid=7036]
stth
Zitat(gnomie84 @ 11 Jun 2006, 19:30)
Zoobesuch, kleine auswahl an bildchen

[bilder]
*

wo ist der kotzende affe?
gnomie84
Zitat(stth @ 11 Jun 2006, 20:49)
wo ist der kotzende affe?
*



gibts kein bild von lol.gif nur n video wie er es wieder frisst. waren sogar 3 affen die gekotzt haben. pinch.gif
Phaeton14210
meine Mäuse... total knuffig, die vier rolleyes.gif
[attachmentid=7039]
[attachmentid=7041]
[attachmentid=7042]
simpson
wieso isn die eine so dürr und die anderen beiden ziemlich wohlgeformt?