eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ... Theater, Theater
aeon
Halloooo,

Ich will mal wieder öfter ins Theater (Musical,Kabarett,Lesungen,Rezitationen...). Ich dachte mir, eXma wäre ein suuuper Forum um sich dazu mit Leuten zu verabreden.

Besteht für sowas Interesse? Ich würd mich da vllt auch dementsprechend um ein Kartenbündel für interessante Veranstaltungen im jeweiligem Theater (Staatsschauspiel, Wechselbad,...) kümmern, wenn sich genügend Leute finden.

Was auf jeden Fall auf meinem Radar steht ist die Rocky Horror Picture Show im Juni 2012.

Für weiteren Input bin ich offen und würd mich über reges Interesse freuen. (Weil ich trau mich nämlich nich alleine ins Theater huh.gif )

Termin: 30.12.2011 - 19Uhr

Was: Woyzeck
Wo: Kleines Haus
Wann: 30.12.2011 - 19 Uhr
Wer:
abadd0n(?)
aeon
macoka
Kore
Zitat(aeon @ 11 Nov 2011, 10:47)
Was auf jeden Fall auf meinem Radar steht ist die Rocky Horror Picture Show im Juni 2012.
*


hrhr. das wird super biggrin.gif
iggi
Rocky Horror Picture Show? Da wär ich auch dabei!
aeon
ach damn you, natürlich meine ich das musical ^^
Kore
also bei der rocky horror show war ich schon 3 mal und es war jedesmal super.

btw. vergesst nicht reis, toast und klopapier mit in die vorstellung zu nehmen biggrin.gif
gfx-shaman
ach kore verrate doch nicht alles, ist doch immer wieder schön, wenn unbedarfte sich die show anschauen wink.gif
macoka
ich will zu woyzeck (kleines haus) und mal wieder ins ballett (semperoper); vllt auch mal wieder oper! wer hat bock?
Stormi
Du redest vom Staatsschauspiel und meinst die Rocky Horror Picture Show? Und wenn du Kabarett gucken willst, gehst du in den Quatsch Comedy Club oder wie? Ansonsten: Pro Theater (aber was vernünftiges).
Polygon
Das fand ich neulich ganz schick
aeon
so also, ich finde woyzeck auch sehr interessant


am 16,12. oder am 21.12. (jeweils 19.30 Uhr)?
macoka
mööp kommt das nächstes jahr noch mal? beide termine sind schon belegt sad.gif
aeon
am 30.12. isses noch mal
macoka
da wär ich dabei
aeon
okeeeee, noch wer? los, das macht spaß!
abadd0n
Hmm, da hab ich frei an dem Tag. Also vorbehaltlich sonstiger Planungen würde ich sagen, ich habe Lust mitzukommen. Festklopfen dann kurz vor Weihnachten.

Abd!muss.sein!
aeon
kommt ihr in begleitung oder allein?
iggi
Ich hab gehört, dass es am 16.12. vor dem Stück eine Einführung geben soll und danach eine Diskussion. Weiß da jemand mehr drüber?
CoolSun
Zitat(macoka @ 12 Nov 2011, 13:43)
ich will zu woyzeck (kleines haus) und mal wieder ins ballett (semperoper); vllt auch mal wieder oper! wer hat bock?
*


Nimmt mich die GinFee mit? ähnlich #Abd würde ich das erst vor Weihnachten festklopfen wollen. Oder in 14 Tagen....zumindest noch nicht heute happy.gif

edit: ich meine natürlich Woyzeck am 30.12.
aeon
also macoka und der Bärenzwinger gehen am 16.12. - Haben da alle, die sonst noch Interesse bekundeten (abadd0n also) Zeit? dann würd ich dorte reservieren.

Will sonst noch wer?
macoka
bunglefever wollte auch mit!
aeon
dann sind wir ja schon 3 >.<
aeon
So, also - ich versuchs jetzt noch einmal. - der Letzte Termin für

Woyzeck

ist am

30.12.

Ich kann leider nich dabei sein, aber vllt wollt ihr ja trotzdem gehen. Ich würde auch die Karten für euch reservieren.
macoka
ich kanns nur empfehlen, habs mir am freitag angesehen...lohnt sich! außerdem kostet die karte für studenten nur 6,50€ also mehr als bezahlbar!
GodofThunder
Die Rocky Premiere am 22.6. sowie die folgenden Rocky Vorstellungen sind jetzt schon fast ausverkauft. Also wenn Rocky - dann sollte man das jetzt schon planen. smile.gif

aeon
ich kümmer mich
aeon
jemand bock auf Shakespeares "Der Kaufmann von Venedig" am 17.04.2012?

Blauer Dienstag, Karten für 10/6 Euro
cantrella
Ich denk drüber nach smile.gif

-> zum Stück