eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: The person formely known as Dresdenwiki
Unscheinbar
Ich habe die Domain Dresdenwiki.de an ein anderes Dresdenwiki verschenkt und will mit dem Wort Wiki nix mehr zu tun haben, obwohl es sicher weiterhin ein Wiki von uns gibt, aber eher geschlossener und kleinerer Natur. Das neue Dresdenwiki.de hat noch recht wenige Beiträge, wird aber, bin ich mir sicher, prächtig gedeihen.

Damit es nicht zu Verwechslungen mit den neuen Eigentümern kommt, habe ich mich umbenannt.
gnomie84
ändern sich jetzt auch deine themen? shifty.gif
Unscheinbar
Ich passe mich in geringem Maßen unwillkürlich dem Namen an, aber da ich schon wieder eine wehende Flagge habe, darf man dahinein nicht zu viele Hoffnung stecken.
tuesday
Zitat(gnomie84 @ 16 Jan 2006, 21:03)
ändern sich jetzt auch deine themen?  shifty.gif
*


Sagt dieser Tread nicht schon alles aus??? no.gif
qetap
unscheinbar...

1. ist der name geschützt (frag mal die leute von der wunderbar)
2. halt dich doch mal dran... lol.gif
mcnesium
gut dass du das sagst. somit ist auch dein altes account dresdenwiki nicht mehr verfügbar. siehe agb.
sQeedy
Zitat(Unscheinbar @ 16 Jan 2006, 21:07)
Ich passe mich in geringem Maßen unwillkürlich dem Namen an, aber da ich schon wieder eine wehende Flagge habe, darf man dahinein nicht zu viele Hoffnung stecken.
*

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. happy.gif
Wie auch immer - welcome, again. Irgendwie würd ich auch was vermissen noexpression.gif rolleyes.gif pinch.gif
yocheckit
ach ja.. und schon wieder ist ein jahr rum und unser geliebter innosonic.com aka ... aka dresdenwiki hat mal wieder einen neuen namen! juhuuu! biggrin.gif
wombat1st
Zitat(yocheckit @ 17 Jan 2006, 05:41)
ach ja.. und schon wieder ist ein jahr rum und unser geliebter innosonic.com aka ... aka dresdenwiki hat mal wieder einen neuen namen! juhuuu! biggrin.gif
*

aka netguru
milch
da versucht wohl jemand mit allen mitteln von den ignorelisten zu kommen yeahrite.gif
papajoe
wenn das geltungsbedürfniss doch nur mal dem neuen nick entsprechen würde...