eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Testessen
Gertrud
Fang einfach mal an mit diesem Thread:

Waren gestern zu Fünft im Maximahl, Dresdens erstem XXL-Restaurant auf der Kesselsdorfer Strasse. (www.maximahl-dresden.de)
An Wochentagen scheint eine Reservierung nicht zwingend nötig zu sein.
Die Bedienungen sind freundlich und nett.
Die Portionen sind wirklich xxl. Wir hatten einen 30cm Hamburger, ein 400g Schnitzel "Wiener Art", ein 600g Schnitzel "Bombay", ein 600g Schnitzel "Holzfäller Art" und ein 800g Schnitzel "Wiener Art". Als Beilagen kann man zwischen Pommes, Bratkartoffeln, Salat, Kartoffelecken und Gemüse wählen.
Die Essen habe wir gleichzeitig bekommen und schon dieser Moment, wenn von jetzt auf gleich der Tisch voller Fleisch steht ist eine Erfahrung ;-)
Meinereiner hat sich an dem 800g Schnitzel versucht. Das Fleisch war super, die Panade lecker. Leider waren die Pommes bissel zu kurz in der Fritte. Die Bombaysoße (Ananas&Curry) wurde auch als nicht sehr schmackhaft empfunden.

Alles in Allem kann ich nur sagen - es lohnt sich. Is auf jeden Fall sehenswert, lecker und macht Spass, wie sich alle am Tisch beäugen und abschätzen wer als erster aufgibt ^^

Haben jeder kanpp über 20€ bezahlt und für diesen Preis ist das Essen lecker, reichlich und der Spassfaktor ist nicht zu verachten.
[attachmentid=22822]

fuckfish
Au fein, klingt interessant.
Website übrigens: http://www.maximahl-dresden.de/
Chris
Wenn du zuviel Geld hast, kannst du es auch mir überweisen. Ich werf dir dann auch abfällige Blicke zu. (Für diese kannst du dir dann einen Schuldgrund aussuchen: es darf auch "am vielen Essen verzweifelt" sein.)

Aber danke für den Testbericht biggrin.gif .
Gertrud
[attachmentid=22823]
Tupolev
Hm, sieht nach bisschen zuviel Brot, bisschen zuwenig Fleisch aus....
Pusteblumenkohl
Da ich gestern überraschenderweise keinen 5er im Lotto hatte,
entfällt an dieser stelle mein Testbericht vom Karussell. Ich bitte dies vielmals zu entschuldigen und hole dies gegebenenfalls am samstag nach.