eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Tanzlokal gesucht
Benutzername2
Hi,

kann jemand eine Bar oder andere Lokalität empfehlen, in der man gut tanzen kann?

Dabei geht es mir nicht um wildes Techno-Disco-Gehopse, sondern eher um Tänze wie Rumba, ChaCha, Discofox, Tango oder ähnliches (am besten bunt gemischt). Wenn Licht und Lautstärke noch in entsprechenden Stärken sind, so dass man sich mit der Tanzpartnerin auch mal gepflegt unterhalten kann, umso besser.

Danke.
tinatschi
bailamor würd ich mal sagen, is aber eher so latinokram. wenn das für dich auch in frage kommt. ist in der neustadt auf dem bischofsweg --> http://www.bailamor.de
Mimi
ich war ab und an mal hier: http://www.ego-wohlfuehlhaus.de/

und dann auch mal in dem einem "Kurhaus" oder so ähnlich in Bühlau (Ullersdorfer Platz, gleich am Strabawendepunkt...)
Benutzername2
Klingt schonmal sehr gut.

Vielen Dank!