eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Tango Argentino für (Halb-)Anfänger
Keinstein

Lust Tango Argentino zu tanzen/lernen? Dann ist das jetzt Deine Chance.
Bei mir im Kurs ist ein Platz frei geworden, weil meine bisherige Tanzpartnerin jetzt zu viele Projekte um die Ohren hat.

Die technischen Daten:

Anfängerkurs Uni-Sport.
Mittwoch, 21.30 bis 23.00 Uhr (kein Tippfehler)
im Tanzzentrum Schweriner Str. in der Großmarkthalle (neben Bahnhof Mitte)

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach.
jurgenXYZ
Die Anzeige ist ja schon fast ein Jahr alt, aber ich versuch trotzdem mein Glück. Ist die ganze Sache noch eventuell aktuell mit dem [url entfernt]?
iggi
bild kann nicht angezeigt werden
Keinstein
Zitat(jurgenXYZ @ 01 May 2012, 23:57)
Ist die ganze Sache noch eventuell aktuell?*


Na ja, der Kurs lief letztes Sommersemester. Keine Ahnung, ob dieses Semester was läuft und habe jetzt grade keine Zeit nachzugucken. Aber wenn Du eine Dame bist/kennst, könnte man vielleicht ins Geschäft kommen, wenn der Terminplan passt.
iggi
beim tago argentino ist die chemie zwischen den beiden tanzpartnern das wichtigste! ich frag mich ob das sinn macht, wenn man den partner vorher noch nicht kennt.

p.s.: jurgenXYZ wegbuxen