eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Tagung: „Idee des Kommunismus“
Socres
ich trau mich nicht so recht da irgendwo drauf zu drücken, ist das ernst gemeint? was würde passieren wenn jemand das mit dem faschismus täte? (mit der demokratie passiert das ja tagtäglich) fragen über fragen
Giovanni
ja, ist ernst gemeint.
Chris
Socres, du erwartest doch von uns nicht ernsthaft darauf eine Antwort?
mcnesium
g.gif hmm... kommunismus - faschismus - demokratie ... alles große wörter, die in deiner aussage ein XOR suggerieren. das eine hat jedoch mit dem jeweils anderen eigentlich nichts zu tun.
lovehina
Kommunismus ist eh nur was für Morlocks.
Allanon
Ich denke auch dass sich Kommunismus und Demokratie gut verstehen würde.
lovehina
sag ich ja. Morlocks und Eloi verstehen sich ja prinzipiell auch.
I.I
Wikipedia funktioniert schon annähernd nach dieser Ideologie ...
iggi
Heute Wikipedia, morgen die ganze Welt!
lovehina
wenn dein beitrag so ironisch gemeint ist, wie ich ihn auffasse i.i. Dann danke, made my day =)