Wir, ein international tätiges Unternehmen im Bereich Mess- und Steuertechnik aus Dresden, suchen eine(n) Kreative(n) für die Erstellung eines Designs von Imagebroschüren, Doku-blätter, Webseite, etc. Insgesamt sollten sämtliche Medien einen klaren Verlauf haben, sodass eine Wiedererkennung zu jeder Zeit gegeben ist.

Da die Branche im Allgemeinen sehr bodenständig ist, wird es nicht darum gehen, wer die verrücktesten Ideen hat. Sondern wir benötigen grafische Ideen, die sich von der Konkurrenz abheben, jedoch trotzdem sachlich und konkret sind.

Für deine Arbeit erhälst du eine leistungsgerechte Bezahlung.

Falls du an diesem Projekt interessiert bist, schreibe mir erstmal eine Mail (mit möglichen Referenzen) an all3gether@gmail.com. Ich werde mich dann umgehend bei dir melden.

Viele Grüße