eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche nette Menschen...
NicoleGr
Hallo zusammen!

Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit und suche dringend noch Teilnehmer für meine Umfrage.

Es geht um die Attraktivität von Arbeitgebern und die Bearbeitung dauert etwa 10-15 Minuten.

Ich weiß, dass das vielleicht etwas lange dauert, aber ihr würdet mit echt helfen und ich freue mich über jeden, der sich mal durchklickt!! blush.gif

Hier ist der Link zur Umfrage:

Employer Branding- Umfrage

Vielen Dank schonmal im Voraus und viele Grüße, Nicole..
Sigurd
Erledigt. smile.gif
NicoleGr
Vielen Dank smile.gif
NicoleGr
Hallo nochmal:)

Zunächst mal eine großes Dankeschön, an alle die schon mitgemacht haben... smile.gif Leider fehlen mir immernoch eine ganze Menge Leute, die ich optimalerweise bis Ende nächster Woche zusammen bekommen muss.

Ich weiß, dass der Fragebogen etwas langwierig erscheint an manchen Stellen, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mir helft und euch kurz die Zeit nehmt ihn auszufüllen...

Vielen Dank und viele Grüße nochmal,
Nicole
NicoleGr
Sooo...Endspurt.
Noch ein letztes Mal bitte ich um Eure Unterstützung. Es fehlen noch etwa 50 Leute und ich habe noch bis Montag Zeit...Also wer 10 Minuten Zeit hat, kann mir mit einer Teilnahme helfen:

www.marketing-mainz.de/gross

Momentan habe ich sehr viele unvollständige Fragbögen, weil viele die Befragung abbrechen. Die kann ich leider nicht verwenden und würde euch daher bitten, bis zum Ende durchzuhalten... :-S ...auch wenn die Fragen an vielen Stellen gleich erscheinen..das hat methodische Gründe und hilft mir bei der Auswertung!

Danke nochmal!!