eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche guten und günstigen Kickertisch
icyro
Hallo,

ich suche für nen Kumpel einen Kickertisch, sollte so in den Maßen 1200x600x800 sein und maximal 100€ kosten.
Machen die dinger was her oder ist es sinnlos sich so einen zu holen?
Will jemand seinen vielleicht los werden?

ICYRO
Sowjet
In der Domäne ist so einer im Angebot für 69 Eus.

B121xH105xT80 von Simba
gfx-shaman
ich wuerde von neuen kickertischen die weniger als 300 eur kosten abraten.
rein spieletechnisch sind diese einfach mal schrott und allerhoechstens zum spaßdaddeln geeignet, nicht jedoch um gut kickern zu lernen. dafuer gibt es wesentlich guenstigere alternativen die zudem noch einiges mehr bieten:

schau einfach mal in eine der gaengigen kickerlocations (katys garage, metronom, groovestation) dort kosten spiele nur 50c und man findet meistens noch bereitwillige mitspieler, auf die man zu hause doch meistens verzichten muss. zudem kann man sich in die kosten reinteilen und zahlt somit nur 25c pro spiel. nicht zuletzt lernt man beim zusehen auch ne menge und die tische eignen sich hervoragend zum ueben.
Sigurd
dem kann ich nur zustimmen, die billigen Tische taugen rein gar nichts, außer vielleicht dazu, nach zehn Spielen kaputt zu gehen.