eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche guten MP3-Wecker
Burkhard
Hallo und frohe Weihnachten!

Ich suche einen guten zuverlässlichen MP3-Wecker. Am besten mit folgenden Eigenschaften:
- regelmässige Alarm die ein bestimmtes MP3 abspielen (auch längere Stücke)
- als MP3-Player nutzbar
- Countdown (z.B. nach 10 Minuten MP3 oder Piepton)
- interner Speicher (paar GB reichen) und von USB-Stick/microSD
- Kopfhöreranschluß wäre nett
- die Tonqualität brauch nicht super zu sein, aber dennoch gut

Preislich dachte ich an max 100 EUR.

Kann mir hier jemand helfen?
Sigurd
Moin!

Sollten die gängigen Schlaufone diese Funktion nicht schon unterstützen? Weshalb also noch ein extra-Gerät dafür anschaffen... smile.gif

Frohes Fest!
Burkhard
Weil ich so ein Schlaufonr nicht besitze und auch noch kein zu mir passendes gefunden habe (und auch keins suche).
mcnesium
Wenn du max. 100 Euro ausgeben willst, dann kannst du dir für 99,- ein Telefon mit MP3-Abspielfunktion kaufen und es als Wecker benutzen Idea.gif
Burkhard
Kann man das denn ohne SIM-Karte nutzen?
Juri
Sigurd
Zitat(Burkhard @ 25 Dec 2014, 19:41)
Kann man das denn ohne SIM-Karte nutzen?
*

Grad mal ausprobiert, klappt bei meinem auch ohne SIM-Karte.
mcnesium
Wenn du den Flugmodus anschaltest, flennts nicht ständig rum dass du keine SIM-Karte drin hast, und der Akku hält sogar 10x so lange. Die Weckfunktion sollte dadurch nicht beeinträchtigt werden.