eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche dringend ein Buch
Wusel
Hallo.

Hat jemand von euch zufällig das Buch "Die französische Novelle" von Karl Alfred Blüher zuhause in echt oder Kopie stehen? Oder kennt ihr jemanden, der es hat?

Ich suche es händeringend für die Staatsexamensprüfung und in der Slub gibt es den Blüher genau einmal, ich bin der Vormerker Nr. 3, es wird nicht mehr gedruckt und bei Amazon kostet es 38 Euro aufwärts, die ich nicht habe. Fernleihe wollte ich erstmal umgehen und mich hier rumfragen.
Ich würde es nur kopieren und gleich wieder zurückgeben und mir eine kleine Entschädigung für den Besitzer einfallen lassen.

Vielen Dank,

diAna
abadd0n
StaBi Berlin hat es, vielleicht kann Dir das ja jemand mitbringen, der am Wochenende heimfährt oder so...

Sonst: KVK mit Subito-doc kombinieren.

abd
marco
fernleihe wirste kein glück haben, da es ja "vor ort" ist...
ich wollte das auch schonmal machen, aber da das ding eigentlich inner slub sein soll (obwohl
ausgeliehen) ging es nicht...

schonmal in der bibo von der htw geschaut???

die ham viele sachen, die inner slub weg sind...
schildkroet
ich hatte zur Zwischenprüfung 2 Bücher in der Städtischen Bibliothek gefunden, die es in der Slub gar nicht gab (!) vielleicht gucken wir dort mal

/edit: nix gefunden, sorry
Wusel
@alle: Danke euch. Eine Freundin bringt es mir aus Leipzig mit. Warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin, weiß ich auch nicht. whew.gif