eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [Suche] Second Hand Laden
Janni
Habe mal meinen Kleiderschrank ausgemistet. Ein kleiner Teil ist echt zu schade für die Altkleidersammlung. Vielleicht lässt sich damit die noch der ein oder andere Euro machen.
Wo finde ich gute Second Hand Läden. Bitte genauer als: " In der Neustadt!". Das weiss ich nämlich selber tongue3.gif . Ich bräuchte Adressen. Danke Euch.
Replicant
Z.B.:

Blue Velvet, Louisenstr. 3, 01099 Dresden

BB SecondHand, Alaunstraße 17, 01099 Dresden

Second Hand Clothes & Boots, Albertstr. 29, 01097 Dresden

Von der Alaunstrasse aus Richtung Albertplatz rechts in die Böhmische rein, das erste Haus auf der rechten Seite beherbergt auch n 2nd Hand Geschäft - Name grad alzheimertechnisch entfallen.
asmo
Zitat(Replicant @ 09 Nov 2007, 19:41)
Name grad alzheimertechnisch entfallen.
*


Süßer, du BIST alt! tongue3.gif
(Sorry Offtopic, aber der musste sein)
EnjoyTheChris
Chicsa(a)l heißt die Bude in der böhmischen Straße.

Aber erwarte nicht zuviel, wenn du nicht gerade wirklich gute Klamotten hast, dann werden die dort auf Kommission genommen; du bekommst als die Kohle erst, wenn die Sachen auch verkauft wurden.

Mit dem ganzen Aufwand, den Rassel da hin zu bringen, wird das schnell zu einem Nullsummengeschäft. Aber ich will dich nicht abhalten, versuch dein Glück und berichte hier...

C'ya,

Christian
Replicant
...Alter, du bis süß hätte mir besser gefallen ^^

BTT: der Laden auf der Böhmischen heißt CHICSAAL - Böhmische Strasse 4. So. cool.gif

edit: mist, zu spät...^^
Janni
Danke Euch. Und welcher Laden macht eurer Meinung die besten Preise?
EnjoyTheChris
Keine Ahnung, der B&B macht auf jeden Fall Kommision, ob das die anderen überhaupt machen?

Im B&B gibt es IMO von den oben genannten Second Hand Shops aber auch den biedersten Kram.

C'ya,

Christian