eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche Riesenhausschuh
Stahnkejunior
Also, wie schon gesagt suche ich einen Riesenhausschuh, der ca. 3 bis 6 weitere Paar Hauslatschen beinhaltet, die die Gäste dann an den Füßen in meiner Wohnung tragen können.

Den Riesenhausschuh kann man an die Wand oder Gaderobe hängen, nur weiß ich nicht ob diese Bezeichnung stimmt, denn bei Google und Meinten Sie: lol.gif bekommt man nix raus!
onkelroman
aber sowas ist doch potthässlich!!! shocking.gif

ich meine, sowas fürchterliches mal im naunana (amg) oder im jo+co (prastra) gesehen zu haben..
simpson
oder am weihnachtsmarkt..
schildkroet
ich finde die dinger spitze, weil sie praktisch sind. sind zwar nur filzschuhe aber das ist immerhin in nem finanziellen rahmen...
bertel61
Ich hatte mir letztes Jahr bei Tchibo diese gekauft
chaoscone
probiers einfach mal mit Gästehausschuhe smile.gif
Jule1976
Hallo, schau doch mal bei ebay unter http://stores.ebay.de/wichtelstore
du könntest es auch direkt bei mir per Email bestellen, wenn du magst:
juliane.barleben@web.de
Stahnkejunior
Hmm, hab jetzt schon welche!

So wie die und die die ich gekauft habe ausschauen sind die aber nicht viel wert aufgrund der dünnen "Sohle" wenn man die als Solche bezeichnen darf. Kalt ist es wie Otze auf fast jedem Bodenbelag in diesem Hauslatschen. Außerdem fusseln die und sind zu klein geschnitten (Für Damenbesuch also gut geeignet).
Die Latschen, die Mutter bis vor Kurzem aus DDR-Beständen hatte waren definitiv besser.
Katze
Zitat(schildkroet @ 08 Nov 2007, 11:18)
ich finde die dinger spitze, weil sie praktisch sind. sind zwar nur filzschuhe aber das ist immerhin in nem finanziellen rahmen...
*


Ich find die Dinger praktisch überhaupt nich spitze, wer will schon Fußummantelungen tragen, wo alle möglichen Subjekte schon ihre Käsemauken drin geparkt haben ? Im Übrigen verschandeln sie ausnahmslos jeden Flur und ohne Zweifel auch jeden Besucher. Grober Unfug.

Zitat(Stahnkejunior @ 15 Jan 2008, 13:42)
Hmm, hab jetzt schon welche!

So wie die und die die ich gekauft habe ausschauen sind die aber nicht viel wert aufgrund der dünnen "Sohle" wenn man die als Solche bezeichnen darf. Kalt ist es wie Otze auf fast jedem Bodenbelag in diesem Hauslatschen. Außerdem fusseln die und sind zu klein geschnitten (Für Damenbesuch also gut geeignet).
Die Latschen, die Mutter bis vor Kurzem aus DDR-Beständen hatte waren definitiv besser.
*


Da hast du's--- Fusseln rum, sehen albern aus und dass das die Herchzen dich besuchender Frauen mit Freude zu erfüllen vermag wage ich doch entschlossen in Zweifel zu ziehen.
Chris
Also ich freu mich ja doch immer darüber, wenn in einer kalten Wohnung ein paar Hausschuhe zum Nutzen sind. Und immerhin hat man ja noch Socken an, d.h. der Fußpilz kann schon nicht überspringen, selbst wenn der Hausherr sich nicht genügend um die Desinfizierung gekümmert hat. Jetzt nur mal nicht so rummemmen!
Katze
Zitat(Chris @ 15 Jan 2008, 15:16)
Also ich freu mich ja doch immer darüber, wenn in einer kalten Wohnung ein paar Hausschuhe zum Nutzen sind. Und immerhin hat man ja noch Socken an, d.h. der Fußpilz kann schon nicht überspringen, selbst wenn der Hausherr sich nicht genügend um die Desinfizierung gekümmert hat. Jetzt nur mal nicht so rummemmen!
*


na gut du Lurch, ich nehm dich beim Wort... Wir werden ja sehen, wer dann rummemmt tongue3.gif

(Im Übrigen kann jeder von mir dicke warme Flauschsocken oder eine Decke haben wenn er dies wünscht. DIESE (für R.) kann man anschließend in den Waschtürken hauen und alles is wieder fein)