eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche Pferdemetzger in Dresden
Pulstreiber
Kennt jemand einen Metzger oder einen Bauernhof, wo man Pferdefleisch bekommt? Leberkäse, Salami, Bockwurst usw.

Bitte keine Aggro-Antworten von Veganern oder Ponyliebhabern!
Sigurd
Das wär in der Tat mal interessant...

Eine spontane Googlesuche ergab erstmal nur Tierfutterbedarfsdeckung mit Pferd für Hund und Katz sad.gif

Würd sogern mal wieder Pferdewurst essen.. lang ists her...
Numanoid
Auf dem Wochenmarkt an der Lingnerallee gab es früher mal einen Pferdefleischer. Keine Ahnung ob der immer noch da ist.
lovehina
In Tharandt is einer.
Chris
Am Wochenmarkt am World Trade Center war auch immer einer.
Pulstreiber
Zitat(Chris @ 06 Jul 2010, 16:48)
Am Wochenmarkt am World Trade Center war auch immer einer.
*

Sicher? Ich dachte, die verkaufen nur Wild.
unicum


"verlässt den johnny mal die kraft, wird lecker bifi draus gemacht" thumbsup.gif
ubi
Auf'm Freitagsmarkt am Großen Garten/Stadion ist auf jeden Fall einer.........ich hoffe du willst einen anständigen rheinischen Sauerbraten machen....
HMK
Aus aktuellem Anlass wollte ich mir mal n Stück Pferd zum Schmoren holen. Aufm Sachsenmarkt an der Lingneralee war heute jedenfalls weit und breit kein Pferdemetzger zu finden.

Kann jemand Tipps geben, wo man es noch versuchen kann? (Sonst muss ich demnächst doch mal nachts mit dem Bolzenschussgerät über die benachbarte Koppel gehen...)
Juri
​​
HMK
Ja, echtes Originales.
Novitatis
Der Wildfleischer der Donnerstags am World-Trade-Center hat eigentlich immer Pferd dabei.