eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche Musikprogramm
Lars
Hey suche ein Musikprogrammm, neben musicmaker von magix, mit dem man eigene music machen kann... busted_cop.gif
in richtung electro alien.gif
onkelroman
propellerheads emulator "rebirth" ist kostenlos, seitdem es nicht mehr weiterentwickelt wird und vom wesentlich stärkeren reason abgelöst wurde. ist ein netter softwaresynthesizer (emuliert sounds vom roland tr-303, den zB auch daft punk verwenden) mit nem sequenzer und drummachine. bestens für knackige oldschool-elektrobeats geeignet.. gibts im rebirthmuseum.

ist allerdings was ganz anderes als das zeug von magix, wo man nur fertige sachen zusammenschiebt. hier muss selbst komponiert werden, klingt natürlich dementsprechend auch nicht nach studioaufnahme.
the ox
Auf der DVD zur aktuellen BEAT ist Multimedia Studio for free. Auch sonst haben solche Magazine gern Gratisdreingaben, die einen Blick wert sind.

Ansonsten für knapp unter 100 Euro -> FL STUDIO / Fruity Edition oder ABLETON INTRO.
DD Dubster
Ich weiß ja nicht, wie hoch deine Ansprüche sind; aber das hier ist auch ganz ok:

LMMS