eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche Mitschrift!
lumpy
Hallo ihr fleißigen eXma - Mitglieder...
Suche dringend verwertbare Mitschriften der Vorlesung "Einführung in die Wissenschaftstheorie" von Prof. Dr. phil. habil. Lutz-Michael Alisch sad.gif

Also... wenn ihr sowas habt, bitte melden... wäre fein... yes.gif

Danke!



myrmikonos
jo hat jmd die Einführung oder Geschichte der Soziologie von Rehberg sad.gif
auch wenn lückenhaft oder total unleserlich. würde Abholen kommen, kopieren und innerhalb von 24 h wieder vorbeibringen. Ich hinterlass Pfand und ganz viel Süßigkeiten oder kopiere es für andere, wer will.
Klausur wäre Anfang Februar. pinch.gif also wer sich den Nimbus eines 2.-semestler-retters erhaschen will <- query/pm oder icq oder mail . wär lüüb
Julschn
warum nennt ihr den thread nich um in:

Thema: Suche Mitschrift!
Untertitel: "Isch hatte keeenen Bock auf die Vorlesung aber uuuuppps jertz kommt doch tatsächlich bald ne Klausur...vadammt!"

tongue3.gif
abadd0n
frag mal da....

#abd
bea.floh
Zitat(myrmikonos @ 03 Jan 2006, 22:49)
jo hat jmd die Einführung oder Geschichte der Soziologie von Rehberg  sad.gif
auch wenn lückenhaft oder total unleserlich. würde Abholen kommen, kopieren und innerhalb von 24 h wieder vorbeibringen. Ich hinterlass Pfand und ganz viel Süßigkeiten oder kopiere es für andere, wer will.
Klausur wäre Anfang Februar.  pinch.gif  also wer sich den Nimbus eines 2.-semestler-retters erhaschen will <- query/pm oder icq oder mail . wär lüüb
*


lol...jaa...will ich auch haben
Mölli
lol unser guter Rehberg, der iss wie Kassettenrecorder mit Pause und Play =) kein Tafelbild, keine Begrüßung, kein Medieneinsatz, außer Literaturangaben deren Seitenzahlen meist die 500 kitzeln, kein Punkt und Komma, an Monotonie nich zu übertreffen, und die Stammeleien erst =) aber hey, ein Herr der alten Schule. no.gif

aber ich hab gehört es geht ein Skript umher, am 18.1. weiß ich mehr... leider gehts nich früher
bea.floh
Zitat(roomchiller @ 06 Jan 2006, 22:00)
lol unser guter Rehberg, der iss wie Kassettenrecorder mit Pause und Play =) kein Tafelbild, keine Begrüßung, kein Medieneinsatz, außer Literaturangaben deren Seitenzahlen meist die 500 kitzeln, kein Punkt und Komma, an Monotonie nich zu übertreffen, und die Stammeleien erst =) aber hey, ein Herr der alten Schule.  no.gif

aber ich hab gehört es geht ein Skript umher, am 18.1. weiß ich mehr... leider gehts nich früher
*


und jetzt müssen wir auch noch in geschichte der soziologie ein essay schreiben, und da war ich wirklich nie da pinch.gif naja...immer noch besser als klausur
so, also wenn du neue infos hast, immer her damit cool.gif
Digger
Zitat(roomchiller @ 06 Jan 2006, 22:00)
lol unser guter Rehberg, der iss wie Kassettenrecorder mit Pause und Play =) kein Tafelbild, keine Begrüßung, kein Medieneinsatz, außer Literaturangaben deren Seitenzahlen meist die 500 kitzeln, kein Punkt und Komma, an Monotonie nich zu übertreffen, und die Stammeleien erst =) aber hey, ein Herr der alten Schule.  no.gif

aber ich hab gehört es geht ein Skript umher, am 18.1. weiß ich mehr... leider gehts nich früher
*


Du hast vergessen...ohne jeglichen roten Faden oder einem Ansatz eines strukturierten Aufbaus.
bea.floh
Zitat(Digger @ 10 Jan 2006, 19:42)
Du hast vergessen...ohne jeglichen roten Faden oder einem Ansatz eines strukturierten Aufbaus.
*


das krasse is, ich kenn sogar leute, die den rehberg als den "besten professor überhaupt" bezeichnen...ohne scheiß, die finden seinen "stil" echt gut noexpression.gif
myrmikonos
Essay ist ein wunderbares Instrument . Vor allem für jene, die Leistungsdruck -explizit den Zeitdruck- als kreative und kognitive Bremse verspühren. Sicherlich muss ich mal zu einem Therapeuten, aber solange es Essays gibt , ist alles möglich. Selbst, wenn man so verrückte Ideen entwickelt, wie alle Systemtheorien auf eine Funktion, oder ein "Code" zu untersuchen/vergleichen -oder eben auf ein historischen Bezug bringen. Auf 3 Seiten komprimiert.
Ich glaub aber als Magister muss ich mich der Klausur stellen. pinch.gif
bea.floh
heut ma wieder in soziologie gewesen und gleich ma die caz ausprobiert, da stand doch tatsächlich ein gruß für alle mitleidenden studenten, die mittwochs soziologie haben happy.gif

...und...er hat witze gemacht blink.gif