eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche Leute für die erste Band
mytwin
Moin,
ich spiele seit Anfang des Jahres Schlagzeug, und würde gerne ab Mitte September mit anderen zusammen spielen. Dafür suche ich Gitarrist/in/en/innen, Bassist/in, Sänger/in. Musikalisch hätte ich zunächst an Cover gedacht, divere Rock Sachen, wie zB Papa Roach, Guano Apes, Qotsa, oder ähnliches. nicht all zu schwer beginnend und dann den Anspruch etwas steigernd bis vielleicht irgendwann eigene Songs entstehen. Ziel ist es in erster Linie Spaß zu haben und Banderfahrung zu sammeln. Langjährige Banderfahrung ist nicht erforderlich, sollte aber auch kein Hinderniss darstellen wenn jemand Lust hat. Proberaum ist vorhanden.

dann meldet euch mal

Grüße
fiend force
mmh klingt interessant. klimper schon seit einiger zeit immer alleine auf meiner klampfe rum. hätte also auch durchaus interesse mal mit n paar leuten zusammenzuspielen die genau so wie ich nicht die absoluten cracks sind, sondern einfach nur n bissl spass haben wollen. band erfahrung hab ich ,wie du vielleicht schon gemerkt hast, noch keine. das mit den covern klingt für den anfang erst einmal vernünftig. gut über die bands/lieder müsste man dann reden....

also, falls du noch nen gitarristen suchst, gitarre is vorhanden, amp hab ich aber bloß nen roland cube 30.

gruß micha
mytwin
alles klar behalte ich mal im hinterkopf. richtig losgehen soll es dann erst ab mitte september, wenn prüfungen und urlaub abgeschlossen sind.
Grüße
Euronymus
huh.gif Hier wollte ich doch zuerst reinposten ... als Gitarrenquäler

Der friendforce hat den größeren Verstärker (weil ich meinen grossen Ausgeliehen hab ... vor paar Jahren pinch.gif ) .... und er ist älter ...
Aber man kann sich ja trotzdem mal inner WU zu nem Sondierungssaufen treffen.
Sigurd
Zitat(Euronymus @ 12 Aug 2010, 23:49)
Aber man kann sich ja trotzdem mal inner WU zu nem Sondierungssaufen treffen.
*

Wir bieten Euch auch gern eine Plattform zum ersten Konzert an yes.gif
Euronymus
Zitat(Sigurd @ 13 Aug 2010, 02:34)
Wir bieten Euch auch gern eine Plattform zum ersten Konzert an yes.gif
*

Eh Dude, ma langsam hier. shocking.gif Es gibt doch noch ne Menge richtiger Bands die vorher dran sind.
mytwin
ja schaun wir mal,
ich hab erstmal am donnerstag ne probe mit nem gitarristen, viel mehr wird glaub ich aufgrund prüfungszeit und darauf folgendem urlaub erstmal nicht. so mitte september solls dann richtig losgehen, da könnte man sich mal treffen.
die dicke des verstärkers spielt keine rolle, ich bin eigentlich gitarrist und meiner kann mitgenutz werden.
falls noch jemand andere musiker als gitarristen mitbringt wäre das vielleicht in eher entscheidendes kriterium.