eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche Laden
sQeedy
Nein ich bin kein Gothic-"Freak". Nein ich will nicht provozieren oder sonstwas. Ich suche nur ein schwarzes (Leinen-)Hemd und einen schwarzen Umhang (kann ich mir zur Not auch aus nem Leinenstoff schnippeln). Außerdem noch bissl Klimbims drumrum. Wofür ich das brauche? ... Hm. Sagen wir ich geh demnächst zu ner Themenparty. happy.gif
Schlachter
ich hab keine ahnung wie die läden heissen, aber auf der böhmischen str is einer. eigentlich fast direkt neben dem hebedas. und dann is noch einer auf der louisenstrasse. so höhe blumenau. und auf der alaunstrasse kurz nach konsum kommt auch so ein laden. da müsstes auch sowas geben. gehste halt einfach ma gucken. oder du probierst es in den 2nd hand läden.
also in der neustadt sollte auf jeden fall was zu finden sein.
sQeedy
dachte auch schon so in die richtung... wenn dann in der neustadt smile.gif ich schau mal demnächst an den von dir angebenen orten... so renn ich wenigstens nicht ziellos da rum... dank dir.
tinatschi
louisenstr is abaddon und dann gibts noch poisonheart antifashion und ncoh irgendein, weiß den namen ncih, einfach ma durch die neustadt laufen
cosmophon
abaddon is der etwa gegenüber dem blumenau ist und denn gibts auch noch einen im hechtviertel.

viel glück
EnjoyTheChris
Schwarze Leinenhemden gibt es auch im Mrs. Hippies.

Aber sei gewarnt, es ist eine Qual diese zu bügeln und zu waschen biggrin.gif

C'ya,

Christian
decoy
Jau also hier im Hechtviertel gibs das DarkFlower oder wie das hieß. Lauf ich immer vorbei wenn ich zu Plus Sterni holen gehe biggrin.gif
sQeedy
ich danke euch smile.gif *alles notier*
@EnjoyTheChris: Ich werds nur waschen und dann aushängen lassen, muss nicht faltenfei sein wink.gif
EnjoyTheChris
@sQueedy
Also nenn mich einen Perfektionisten, aber Leinenwäsche hängt sich nicht so weit aus, als das es meinen Ansprüchen von glatt genügen würde.

Aber Bügeln kann man ja gut mit Fernsehen verbinden...

C'ya,

Christian
abadd0n
Zitat(cosmophon @ 14 Nov 2005, 22:19)
abaddon is der etwa gegenüber*


abaddon ist hier.

(Ich habe nichts mit denen zu tun, weiß auch nicht, warum die meinen Nick gebytet haben ranting.gif )

Abaddon, the real one.
JoSchu
Zitat(abadd0n @ 15 Nov 2005, 10:22)
(Ich habe nichts mit denen zu tun, weiß auch nicht, warum die meinen Nick gebytet haben ranting.gif )
*

Ich schätze, deswegen.
sQeedy
Zitat(abadd0n @ 15 Nov 2005, 10:22)
abaddon ist hier.

(Ich habe nichts mit denen zu tun, weiß auch nicht, warum die meinen Nick gebytet haben ranting.gif )

Abaddon, the real one.
*

nice smile.gif
"Was wir nicht haben: Jeans, weiße Rollkragenpullover und häßliche Turnschuhe in Neonfarben!" biggrin.gif
na damit wird das meine erste adresse in der hinsicht... smile.gif
sQeedy
noch eine frage smile.gif wo kann man in DD so karnevals-party-zeugs kaufen.. kostüme und so.. ?

eDit: hab alles gefunden, dank nochmal an alle, die mir tips gegeben haben yes.gif
Admin? kann zu gemacht werden smile.gif