eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche Idee für nen lustigen Abend..
chenny
Wie schon im Titel beschrieben...meine Mum kommt mich am WE wieder besuchen. Daher suche ich nach einer schönen Abendgestaltung für uns. Kabarett wäre perfekt, aber nach meiner Internetrecherche is das doch wohl sehr kurzfristig für den 23.11. bzw. zu teuer (Merlins Wunderland). Hat denn hier jemand noch einen guten Tip wohin man seine Mama entführen kann. Suche hauptsächlich nach was, wo man schön was trinken kann und nebenbei ohne viel Nachzudenken unterhalten wird. Meine Mum ist auch für alles offen. Danke für eure Tipps im Vorraus ;-)
Niveau
Travestietheater Dresden ;-)
chenny
Zitat(Niveau @ 19 Nov 2007, 21:09)
Travestietheater Dresden ;-)
*


Da waren wir leider schon sad.gif
Niveau
Herkuleskeule ?
chenny
Auch schon geguckt...aber da is meiner Mum das Programm am Abend zu politisch huh.gif ...sie hat damit selber viel zu tun und daher keine Lust drauf als Abendgestaltung
Wanda
vielleicht gibts noch karten für den theaterkahn
tuesday
Ich kann nur zu einer Putzparte bei mir in der Wohnung raten... das macht spaß und sauber... wink.gif
Gatewick
Preisvorstellungen?
tuesday
Ich nehm dafür nix.. heiße und kalte getränke stehen bereit... wink.gif
Janni
Das Stück "Ewig Jung" im Schauspielhaus kann ich empfehlen. Für jung und alt. Ein super Stück. Eine Art Musical würd ich sagen.
Niveau
Wobei man mit Mami auch schön in die Villa Marie gehen kann, das ist aber nur ein sehr schönes und dennoch schlichtes Restaurant.
asmo
Wie wäre es damit?

/event_6032458.html

Wenn ich mich recht erinnere, kann man da auch was trinken...
Socres
mit mutti? shocking.gif
chenny
Zitat(Socres @ 19 Nov 2007, 22:47)
mit mutti?  shocking.gif
*



Ich finde das nicht blink.gif , sondern eher schön!!! Mag meine Mum und wir verstehen uns sehr gut smile.gif . Aber das bedarf ja auch eigentlich gar keiner Rechtfertigung.
Rasenelli
und caveman im wechselbad?
Armin
@asmo:

Du hast das Stück doch noch gar nicht gesehen