eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche Gruppendiskussions-Teilnehmer
casmai
Hallo zusammen,

ich bin Master-Studentin im 2.Semester (Angewandte Medienforschung) und wir führen gerade in Zusammenarbeit mit der AOK eine Studie durch.
ein Teilthema davon ist grob die Zufriedenheit der Mitglieder mit ihrer Krankenkasse.

Dafür führen wir Gruppendiskussionen durch.
Wir brauchen dringend noch ein paar Leute, die bei der AOK Plus versichert sind, allerdings nicht familienversichert.
Als Aufwandsentschädigung geben wir jedem Teilnehmer 10 Euro.

Stattfinden soll es
am 17.07.
um 18:00
im BZW

Ihr würdet uns wirklich sehr helfen, wenn ihr uns 60 Minuten eurer, in der Prüfungszeit doppelt kostbaren, Zeit schenkt.

Meldet euch einfach unter: gruppendiskussion-aok@gmx.de

Danke!

Daniela
Bastiano
du hast itz aber auch ganz schön eilig, bin bei der aok, weiß aber nicht was genau aber nicht familien versichert zahl zurzeit selber noch fleißig beiträge wink.gif
wo ist denn das bzw?
simpson
familienversichert biste bis 25..wennde net vor 83 geboren bist..oder beim bund/zivi warst..
im normalfall melden sie sich 3monate vor dem d-day alle 2-3 wochen..
ich hab 4 AOK telefonisten erklärt, warum/dass ich nicht mehr AOKversichert sein möchte..könnt ihr gern mit aufnehmen..die kommunikation intern hat beinahe sparkassenniveau... noexpression.gif
casmai
Hallo,

@Bastiano
yepp, familienversichert ist man als Student bis 25.
Aber wenn du Beiträge zahlst, dann bist du wahrscheinlich nicht familienversichert.

Das BZW ist das Gebäude schräg gegenüber der SLUB, wo der DrePunct und der SiedePunct drin sind.

Genau weil wir es so eilig haben sind wir ja auch für jede Unterstützung dankbar...

@simpson
Danke für den Hinweis, wir werden es mit aufnehmen.

Daniela
die_dan
Ich kann zwar leider nicht heut abend, hätte aber jede menge zu berichten über die AOK Plus, wie einem zum Beispiel Informationen verschwiegen werden oder wie man beim wechsel aus der Familienversicherung 3 mal die Woche angerufen und gedrängt wird oder wie man auf jeglichen Hinweis zu Beitragssätzen und rechtliche Konsequenzen verzichtet usw. sad.gif
Bastiano
also heut 18 uhr schaff ich leider nicht aber ich ahb prinzipiel interesse an einer gruppendiskusion teilzunehmen.

LG basti