eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche Diablo II
Socres
Ich suche jemanden der mir sein diablo II mal borgen könnt, da meine LOD cd irgendwie verschollen ist seit dem umzug und meine Video cd zerkratzt würd ich das ganz gern mal wieder komplett installieren (dann brauch man seit 1.12 keine cd mehr) ich hab nat meine eigenen keys...


wenn mir nat jemand nen komplettes mit keys schenken will wär ich auch nicht abgeneigt
seb
also eig. hab ichs noch zu hause .. ich wühl heute abend ma .. kanns dir dann mitbringen

grüße

Seb
Socres
cool
Gasor
zoggst du closed bnet ladder?
seb
hab die cds gefunden .. biste donnerstag bei der clubversammlung .. dann kann ich se dir mitbringen

grüße

Seb
Eppinator
Mhm
Wenn du das Spiel rechtmäßig hast, wieso besorgst du dir nicht einfach eine Sicherheitskopie via Internet. Das wär doch wesentlich einfacher oder nich?