eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [Suche] Buch
Wusel
Hallo.


Suche Grossmann, K; Grossmann, K.E.: Bindungen - das Gefüge psychischer Sicherheit. Stuttgart
2004
...

...für Pädagogik-Prüfung. Es gibbet in der Slub, steht im SMA (kann man aber nur zum Kopieren
entnehmen), hat allerdings über 600 Seiten und meine Kopierkarte frisst mich, wenn ich sie so
beanspruche.

Wenn es zufällig jemand hat, der es mir zum Lesen ausleihen könnte, wär das TOLL....
serano
Brauchst du wirklich genau dieses? Zu Bindungstheorie steht auch in anderen Büchern (meist Entwicklungspsychologie) jede Menge ..
Wusel
* hat sich erledigt: ich bekomm es in der ehs

@serano: es ist von der dozentin vorgegeben, also sollte ich doch mal reinschauen
werd mir aber noch andere sachen zu gemüte führen
ellipirelli1980
Die Literaturliste der Psychos für Lehramtskanidaten-Prüfung war ja länger als die Liste aller Bücher, die ich in meinem ganzen Leben gelesen habe.

Einfach sinnlos! Zumal die Psychonote relativ unrelevant ist. Aber die denken immer ohne sie geht nix! Lest lieber gute Zusammenfassungen und nicht 600 Seiten Gelabber.

Elli
Wusel
...
JoSchu
Zitat(ellipirelli1980 @ 26 Jan 2008, 00:08)
Die Literaturliste der Psychos für Lehramtskanidaten-Prüfung war ja länger als die Liste aller Bücher, die ich in meinem ganzen Leben gelesen habe.

Einfach sinnlos! Zumal die Psychonote relativ unrelevant ist. Aber die denken immer ohne sie geht nix! Lest lieber gute Zusammenfassungen und nicht 600 Seiten Gelabber.

Elli
*

Also bitte. Natürlich geht ohne Psychologie nichts. Natürlich liest man nicht alle Bücher einer dreiseitigen Literaturliste, sondern nur die ersten 1-2, die meistens 95% des relevanten Stoffes abdecken.
Wusel
...